Rote Rückleuchten

Moin

Hat jemand mal versucht die Rücklichter vom Corsa A am Kadett E zu machen, ich würde gerne ganz Rote Rücklichter haben, aber für den E gibts nur die vom Pontiac die Nicht in Europa erlaubt sind.
    Hast sich einer mal damit befasst, oder ist es zu viel aufwand?

vom corsa A an den Kadett E? kann mir nich vorstellen das das ohne größere Karosseriearbeiten passt. Und wie es aussieht will ich mir gar nich vorstellen.
    Aber wieso nimmst keine Rot/schwarzen? Die sehn doch rchtig schick aus :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hab eben mal spaßeshalber Corsa Rückleuchten an das Kadett Heck angehalten. Unabhängig davon, dass du ziemlich viel an der Karosse ändern musst, sehen die am Kadett Heck überhaubt nich aus...(irgendwie zu klein...)

Der Smily hat die doch auch am seinem E, also die Pontiac Leuchten. Frag den am besten mal ob der die Eingetragen hat.

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum die bei den Pontiac Rüllis so rumzicken, fürn Vectra B gibts auch komplett rote Leuchten, sogar mit ABE (kein Fake, ne offizielee ABE vom KBA in Flensburg). Da sind auch keine orangen oder weissen Filterkappen drinne, Blinker und Rückfahrscheinwerfer leuchten auch rötlich. Googel doch mal nach so ner Vectra ABE (gibts auch für diverse BMW, VW usw.) und fahr damit zum TüV, ob der dir Leuchten damit einträgt...

Also ich hatte mal ne zeit lang originale Kadett GSI rückleuchten drinne, die ich rot habe einfärben lassen.

Der Tüv und die Polizei hat nichts gesagt, da die gelb geblinkt haben und alles.

Also ich find die Vorstellung von Corsa A Rückleuchten am Kadett nicht schön..

Kein Guter Tipp mit dem Einfärben!!! Auch wenn der ahnunglose Polizeibeamte dass nicht gemerkt haben sollte, bewegst du dich hier im Bereich der Ordnungwidrigkeit, die schnell mal mit einem Erlöschen der BE zu Buche schlägt- 50 Euro+3 Punkte, minimum jedoch unvorschriftsmäßig ausgerüstetet Fahrzeug gem. § 30 StVZO- 25 Euro.

@VitmaninE Das wusst ich auch. Hab die auch nur n paar Tage gefahren und hab jetzt die von Irmscher drin. Möcht aber auch die wieder rauswerfen, da die mir zu dunkel sind.

Wer die haben möchte kann sich ja melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!