schaltknauf vom atu

hallo zusammen
    habe mir vor ein paar tagen einen blau beleuchteten schaltknauf vom atu gekauft.und bin mir nicht ganz sicher ob der passt. der verkäufer meinte das der für opel ist.jetzt wollte ich mal wissen ob einer von euch eine schaltknauf vom atu drin hat.wie ich den alten abbekomme habe ich über die suche gefunden.mir gehts jetzt nur darum ob der auch passt.

danke schonmal für eure antworten
    lichthupe lili

superkalifragilistikexpialigetisch...

Ich hab zwar keinen Aluschaltknauf von ATU aber ich hab einem Aluschaltknauf aus dem Baumarkt:-) Der war auch "für Opel" deklariert und passt auch. Mußt drauf achten, das der Aluknauf unten groß genug ist damit die Kunststoffhülle der Rückwärtsgangssperre dort hineinpasst. Bei mir konnte man da unten am Alu-Schaltknauf ein Hülse rausschrauben damit die Öffnung größer wird. Den originalen Schaltknauf kriegst Du nur mit Gewalt runter. Auf dem Schaltstock ist eine Kunststoffhülse aufgepresst und darauf ist wiederrum der Original-Schaltknauf geklebt. Müßtest also mit der Säge den originalen aufsägen.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

den originalen schaltknauf brauchste nicht aufzusägen, ich hab meinen runner bekommen ohne sägen.....

einfach den schaltknauf in einem schruabstock oder so einspannen dann drehen und gleichzeitig ziehen. dann geht das auch ohne sägen....

wenn du nen heißluftföhn hast erhitze doch den alten knauf und zieh ihn dann mit nem handtuch hab. ausser du willst heisse finger haben dann lass das handtuch weg.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!