-
-
-
#12 wenn ein Kadett aufm Schrottplatz steht und 4 wochen vor sich hinwegetiert bevor er gepresst wird interessiert es keine Sau. Wenn der Kadett zwischendurch nochmal nen großen Auftritt bekommt und im TV nochmal ne geile show machen kann sind se alle am Jammern.
Ich versteh die logik einfach nicht...
Leute, wenn euch die Kadetten so Leid tun, geht zum nächsten Schrottplatz, und kauft euch n paar und stellt sie zuhause in die garage und lasst sie dort den rosttot sterben. Man kann doch nicht jeden vor der presse retten.
-
-
#13 Der Moderator hätt die Sprüche echt lassen können.
Weisst du man hätte genauso auch Golf 2 Baracken nehmen können.
Aber mich würde es interessieren, was für ein Automodell schneller fällt. Golf oder Kadett? :D...ich hoffe Kadett oder vllt. gleichschnell??Es wär vielleicht nicht so schlimm gewesen, wenn se einen Opel verlost hätten und keinen Honda S 2000.
PS: Der Moderator ist jedenfalls bei mir unten durch.
-
-
-
#15 ZitatWeisst du man hätte genauso auch Golf 2 Baracken nehmen können. Aber mich würde es interessieren, was für ein Automodell schneller fällt.
Mich würde viel mehr interessieren welche Modelle man überhaupt so aufs Heck stellen kann. z.B. Mit nem Golf 2 mit Stoßstangen wäre das nciht gegangen.
Lasst uns einfach stolz sein, dann unsere Autos wie ne Kerze aufm Heck stehen können, und locker ne Reihe Dominosteine abhängen
-
#16 ZitatOriginal von G-SezZ
Leute, wenn euch die Kadetten so Leid tun, geht zum nächsten Schrottplatz, und kauft euch n paar und stellt sie zuhause in die garage und lasst sie dort den rosttot sterben. Man kann doch nicht jeden vor der presse retten.Genau
Der Kadett ist nun mal ein altes Auto und nicht für jeden lohnt es den wieder zu machen. sieht man ja hier im Forum... wer net schweissen kann, dem wird´s zu teuer und entweder wird das Auto komplett verkauft oder in Teilen.Ich hab da nicht wirklich nen Kadett gesehen um den es schade gewesen wäre, einige mit Standplatten, andere verrostet oder nur notdürftig geflickt... alles in allem Schrott, der teilweise schon längere Zeit irgendwo vor sich hinvegitiert. Soll sich jeder der hier rumjault einen hinstellen zum aufbauen, nur ergibt sich dann irgendwann das Prob mit den Ersatzteilen... kein Kadett aufm Schrott = kein Nachschub. Aber Hauptsache mal um jede Rostlaube gejammert
Aber wie hat hier letztens einer so passend geschrieben: Wenn ihr mal echte Probleme habt, dann meldet euch -
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von KADETT_SR
Was mit den Kadetts geschehen ist, hab ich nicht gesehen. Und wenn sie schlecht waren na gut dann wars bestimmt lustig, aber es gibt sehr schnelle Geschäftsleute, wie ich finde:
[ebay]4644193234[/ebay]Der war aber auch nur so Fix , weil er die Kadetten wohl auch geliefert hat . Denn der Spruch "die Fahrzeuge sind für die Show trockengelegt worden, d.h. sie sind ohne jegliche Flüssigkeiten, Öle, Kat, Kühler !!!" läßt darauf schliessen das er geliefert hat !!! Auch wenn der Spruch quack ist , denn die Fahrzeuge werden ja meistens direkt bei Ankunft auf dem Schrott entleert !!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!