galileo

Kann mir mal bitte einer erklären waru8m hier so ein aufstand gemacht wird?

LEUTE!!! Das sind AUTOS! GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE! und keine unschätzbaren Werte die da zerstört werden. Da interessiert es keine Sau ob das Teil noch zu retten wäre, als Ersatzteillager dienen könnte, oder das der ein oder andere von uns das etwas anders sieht...da zählt nur eins..: Billig und Optisch noch gebrauchbar! der rest ist grademal scheiXXegal!

Pro 7 boykottieren....ja ne, is klar! Meint ihr ernsthaft das die das interresiert wenn hier sagen wir mal 500 User aufeinmal kein Pro7 mehr schauen? pffffff, nicht die Bohne...:rolleyes:

Sorry leute aber manchmal seid ihr echt naiv...

DAs einzige was ihr dagegen machen könnt: Geht auf sämtliche Schrottplätze deutschlands und kauft den ganze schrott auf der da steht. Dann habt ihr zwar nen haufen schulden aber könnt wieder ruhigen gewissens schlafen...

nene leute...echt...ich kann immo nur den kopf schütteln, und wenn das geflenne hier weitergeht mach ich hier dicht...is ja nicht zum aushalten...

Und selbst wenn es kein Zufall ist, ist das für mich noch lange kein grund rumzuflennen wenn schrott verschrottet wird :rolleyes:

Ja hab ich auch gesehen!
    Fand das recht amüsant, wer kann schon behaupten "Mein Auto kann über 50m weit fliegen!" ;)
    Wie auch bei den vorigen Kadetts die bei Galileo genutzt wurden so waren auch diese mehr als hinüber. Besonders toll sahen die Schweller des ersten Kadetts aus, oder besser die Stelle wo der Schwelle sein sollte.
    Also seit tapfer und passt gut auf eure Kadetten auf :D

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ja dann stell bitte mal ein link!! oder haste es auf video aufgenommen???

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Nö, aufn HDD-Rekorder... aber da muss ich es erstmal runterkriegen ;)

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!