loch in der scheibe vom heckwischer schliessen?

hi
    habe an meinem kadett den heckwischer demontiert...jetzt habe ich natürlich ein loch in der scheibe.
    wollte fragen mit was ihr das loch zu gemacht habt...
    danke für eure hilfe
    mfg sungirl

hi . am besten natürlich scheibe ohne loch rein . schau mal im baumarkt . die haben da so flache gummi stopfen . hatte auch so einen mal drauf . grüsse

hätte evtl noch ne gecleante klappe über , nur die kennzeichenmulde is net entfernt
    da is ne scheibe ohne loch drin , hätte dazu evtl auch ne heckscheibenantenne und nen hella flügel mit bremsleuchte

--edit-- sry für halb OT , einigermaßen passts scho zum beitrag

Einmal editiert, zuletzt von kadettilac134 ()

Meld dich mal hier oder hier [ebay]8068781443[/ebay]. Sind aber beides die gleichen ;)

Sind halt bei den VW´s zu finden die Stopfen ;) Fahre den aber auch. Passt und ist auch dicht. Noch nen bild damit man sieht wie der aussieht.

alsom die stopfen sehen ja mal gut aus . und irgendwann wird mal die scheibe gewechselt . so hab ichs auch bei mir gemacht .

Oh mann, und ich such dringend so ne Scheibe mit Loch.
    Meine hat sich ja urlaub genommen.
    Wo liegt´n Schongau???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Am Besten sind diese Karosserie Stopfen oder auch Antennenstopfen, die sidn aus Plastic un haben unten ein GEwinde dran,so dass man sie festschrauben kann. Gummistopfen kann man einfach so durchdrücken. Gibt ja genügend Leute,die nict die Finger von anderleuts Autos lassen können.

Diese Stopfen bekommt man im Zubehör oder bei ATU für kleines Geld.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Oder von den Corsa B EU Modellen. Die hatten kein Radio im Innenraum und keine Antenne auf dem Dach. Das Antennenloch war dann mit nem schraubbaren Stopfen, welcher in Wagenfarbe gelackt war, verschlossen.

Wieso hast du im 1,6er eine Scheibe mit Loch????

Nachträglich andere (GSi) Heckklappe montiert??

Original hat der nämlich kein Loch in Scheibe 8o

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

also scheibe wil ich erst mal nicht wechseln weil ich dann ja auch neu tönen muss und ich net weis ob ich meine folie noch herbekomm und ich find die schön und will au net 100 euro oder mehr ausgeben damit es wieder gescheit gemacht ist...

@ nozer: weist du zufällig das maß von dem loch für den stöpsel weil zum bestellen brauch ich des und ich will den wischer vorher net abmontieren...sonst regnets am ende no rein...

@ gsi-fan:ja hab ne gsi heckklappe dran mit gsi heckspoiler deswegen auch die scheibe mit loch..orginal is des net so hast schon recht

Einmal editiert, zuletzt von Sungirl ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!