loch in der scheibe vom heckwischer schliessen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Am Besten sind diese Karosserie Stopfen oder auch Antennenstopfen, die sidn aus Plastic un haben unten ein GEwinde dran,so dass man sie festschrauben kann. Gummistopfen kann man einfach so durchdrücken. Gibt ja genügend Leute,die nict die Finger von anderleuts Autos lassen können.
Diese Stopfen bekommt man im Zubehör oder bei ATU für kleines Geld.
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Sungirl
hi
habe an meinem kadett den heckwischer demontiert...jetzt habe ich natürlich ein loch in der scheibe.
wollte fragen mit was ihr das loch zu gemacht habt...
danke für eure hilfe
mfg sungirlWieso hast du im 1,6er eine Scheibe mit Loch????
Nachträglich andere (GSi) Heckklappe montiert??
Original hat der nämlich kein Loch in Scheibe
-
#10 also scheibe wil ich erst mal nicht wechseln weil ich dann ja auch neu tönen muss und ich net weis ob ich meine folie noch herbekomm und ich find die schön und will au net 100 euro oder mehr ausgeben damit es wieder gescheit gemacht ist...
@ nozer: weist du zufällig das maß von dem loch für den stöpsel weil zum bestellen brauch ich des und ich will den wischer vorher net abmontieren...sonst regnets am ende no rein...
@ gsi-fan:ja hab ne gsi heckklappe dran mit gsi heckspoiler deswegen auch die scheibe mit loch..orginal is des net so hast schon recht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!