Meinst Du die zwei Gewindestangen,die hinten in den Kofferaum reingehn,wo die M8er Muttern drauf sind? Die kann man ganz einfach mit ihren Haltern nach hinten rausdrücken,dann hab ich ein 8mm Loch 5cm tiefer in den Träger der Stoßstange gebohrt und die Halter wieder von hinten reingedrückt.
Oder meinst Du die zwei M6er Schrauben,die im Radkasten sind? Da hab ich einfach zwei neue Löcher in die Karosserei gebohrt.
ACH JA,die GSi Stoßstange ist wirklich an den Seiten länger als die Orginale! So um die 2 bis 3cm. Die Orginale ist an den Ende abgerundet,die vom GSi läuft spitz zu,daher ist die etwas länger.Da man die Stoßstange etwas ausschneidet und die dadurch weiter nach vorne kommen sieht das bei der GSi Stoßstange so scheiße aus.Bei der Orginalen hält es sich noch in Grenzen und ist dadurch hübscher anzuschauen.