astra f gsi heckschürze am kaddi

Meinst Du die zwei Gewindestangen,die hinten in den Kofferaum reingehn,wo die M8er Muttern drauf sind? Die kann man ganz einfach mit ihren Haltern nach hinten rausdrücken,dann hab ich ein 8mm Loch 5cm tiefer in den Träger der Stoßstange gebohrt und die Halter wieder von hinten reingedrückt.

Oder meinst Du die zwei M6er Schrauben,die im Radkasten sind? Da hab ich einfach zwei neue Löcher in die Karosserei gebohrt.

ACH JA,die GSi Stoßstange ist wirklich an den Seiten länger als die Orginale! So um die 2 bis 3cm. Die Orginale ist an den Ende abgerundet,die vom GSi läuft spitz zu,daher ist die etwas länger.Da man die Stoßstange etwas ausschneidet und die dadurch weiter nach vorne kommen sieht das bei der GSi Stoßstange so scheiße aus.Bei der Orginalen hält es sich noch in Grenzen und ist dadurch hübscher anzuschauen. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Meint ihr das ich den Streifen an der GSI Stosstange mit nem Heissluftfön umlegen kann und dan mit Plastikspachtel glatt machen kann ??? Den wenn ich ihn wegschneide dan entsteht da ein Spalt das man durch schauen kann .Und so wie es jetzt ist siehts auch scheisse aus !!!!

Da die Stoßstange so geformt ist,wird es schwer werden. Die Kante wird wohl nachdem Du sie warm gemacht hast gerade sein,und wenn Du es verspachtelt hast,dann wirds wohl auch gut aussehen.Aber es kann sein,dass mit der Zeit die Kante wieder nach oben wandert und der Spachtel einreißt. Und wie das dann aussieht,kannste Dir ja denken. :D

...du,dass sieht aus wie hingekackt und hingeschissen :P

Gruss Andreas

@ KadettMG: Hehe

Kadettdriver: Bei mir sah man diese Kante nicht,wenn die Heckklappe zu war.Sieht man ja auf dem Bild.Die Kante lag bei mir auch an dem Heckblech an.Sie stand etwas hoch,aber es passte alles.Lag genau unter der Dichtung.

Tut mir leid aber das versteh ich nicht so ganz denn kurz unter den gewindestangen wird der stossstangenträger schräg nach hinten abgewinkelt.
    Den Streifen hab ich auch nicht ganz weggeschnitten sondern nur etwas;ungefähr die hälfte

schei...
    also hatte ich doch recht.. sit die gsi heckschürze vom astra f doch länger als die normale .. :(
    wird das stören bei 9x16? oder gehts grad so?
    bei den 2 schrauben in der mitte hinten da brauchste eig. nur nen winkel machen musste nicht extra neue löcher bohren.. kann man machen wie mann will.. bleibt sich gleich..
    was meint ihr: es gibt ja die astra f gsi heckscürze für den kadett bei ebay.. die aus gfk.. meint ihr die passt von der länge etc her oder wird das der selbe mist seiN? :(
    frag nur so..
    mlg toRsten

Torsten: Wenn die extra fürn Kaddi ist,dann wird die schon passen,allerdings ist das son billiger GFK-Dreck. Ein wenig anpassen wirste die wohl auch müssen.Das ist so bei Tuningstoßstangen,vor allem bei den billigen!

@Kadett:bei mir war der Träger bis unte hin gerade!War ne Stoßstange vom normalen Astra vorm Facelift.

Ich denk mal dann ist das damit zu erklären das meine nach dem Facelift ist also etwas abgeändert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!