3,0l 24 V
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Servus,
ja ist alles möglich. Aber am besten den R6 und nicht den MV6. Alle Umbauteile findest Du z.B. hier:
http://www.hipo-autotechnik.de…ngtimerManta6Zylinder.pdf
Die Sache mit dem Kühler ist aber auch lösbar. Du brauchst den Hochleistungskühler von Hipo mit geänderten Haltern oder nimmst einen dünnen Röhrenkühler von BMW und änderst selbst die Halter.
Gruß Alex
-
-
-
-
#8 HI
es gibts soweit ich weis 2 Möglichkeiten einen reihensechszylinder in den Ascona B zu bekommen...
entweder man besorgt sich ne geänderte Vorderachse von Strauss oder vom HIPO (ka obs die gleichen sind) oder man schneidet die spritzwand zurück und ändert sie soweit ab das der motor an der Orginalen Achse passt
Ich persönlich würde die Achse tauschen... kostet zwar paar euros aber flexen und zurechtbaun is halt mehr arbeit....
Gruss
PS: DAS OHF is da die beste lösung hab haben den umbau schon sehr viele hintersich
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!