Kadett-E Cabrio aufbau

Soo langsam fängt der umbau an musste erstmal 3 Neue schrauben für die gsi astra sitzte haben da die höhenversellung nicht richtig ging *G* Werde wohl die nächsten wochen anfang ihn zu schweißen und neue brems anlage einzubauen.

Such immernoch verzweifelt nahc einem Innenhimmel (günstig)
    und ein paar rpckscheinwerfer (stufe/cabrio) würde auch gegen gsi rckleuchten tauschen ggf

Lack ist soweit auch noch supper für erstlack ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Also wenn ich meine neuen Rückleuchten bald bekomme, könntest du die von meinem Cabrio kriegen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Soo nicht das ihr denkt hier gehts nicht weiter ^^

Werde bald in den nchsten wochen mit urlaub nhemn udn dne inner firma brignen den wagen zum entrosten. Hoffe mal das 2-3 Tage reichen werden.

Repbleche werden mit chef ausgesucht udn bestellt, hoffe mal über der firmen rabatt zu bekommen :D

So suche noch imemr ein Innenhimmel falls wer noch einen hat bitte melden. Sonst dauert es noch ellenlang biss ich das verdeck beziehen kann.

Somit wären dan nur noch die Bremsanlage die hinte überholt werden muss udn vorne ggf neue scheiben und klötzte

Und zu guter letzt neue Reifen mal schauen wie teur die werden müssen ja welche für den winter her.
    So als kleiner zwischen bericht.

mfg killingfrezzi

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!