Umbau von c16nz auf c20ne

Hi.
    Habe gerade mal nachgesehen,habe ein opel Programm auf mienem Pc,das sagt das ab den 01.10.94 die Einbaulage der Pumpen innen sowohl auch außen statt gefunden hat.Das heißt das die Punpe paßt,mußt nur noch eine finden,die innenliegend ist bzw.wahr.:boomshakalaka

Gruß Daniel

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Dann werd ich wohl mal die Schrottplätze in Holland abgrasen,da find ich bestimmt was!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Welche Schrottplätze sind denn eigentlich gut?
    Ich komme aus Münster und hier gibts irgendwie keinen ordentlichen.
    Holland? Ruhrgebiet?

War am Wochenende in Münster! Die Schwester von meiner Freundin wohnt und studiert da. Wenn Du nach Holland fährst,dann bist Du für eine Tour bestimmt zwei Stunden unterwegs.Wir brauchen von Eschweiler bis Münster so 1,5 bis 1 3/4 Stunden.Bis Holland sinds dann nochmal ne halbe Stunde.Hier ist das Problem,dass die ganzen Holländer immer die guten Schrottautos aufkaufen. Auf den Schrottplätzen hier in der Gegend findet man echt nur Schrott. Wenn man Teile von nem Calibra sucht,dann kannste das ganz vergessen.
    Würde mal die Jungs aus Deiner Gegend fragen,wo es bei euch gute Schrottplätze gibt. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das mit den Schrottplätzen ist in der Tat nicht so einfach. Entweder werden die noch brauchbaren Autos von Holländern oder Osteuropäern aufgekauft oder sie sind ratz fatz "blank" weil die anderen Teilelsucher ja auch nicht schlafen. Ich war nun bei uns hier im Raum Kassel auch auf verschienden Schrottplätzen und da findet man auch E-Kadetts und Astra F, aber meistens nur die "kleinen" 1,3er bis 1,8er Motorisierungen. N'en GSI oder sowas hab ich da noch nie entdeckt.....

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!