Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau
-
-
-
#132 Was stellste dir denn vor? Mit Reifen ...?
Achja, war grad beim Schrotti um mir ne neue Abdeckung für die Heckklappe zu besorgen, da fallen mir in 'nem Astra doch Wischer und Blinkerhebel auf ... also schnell ausgebaut, in den Ärmel gesteckt und ihn endlich mal für seine Wucherpreise bestraft.
Die Heckklappenverkleidung lack ich grad Silber wie das Armaturenbrett, heut Abend dann Bilder der Hebel.
MfG
-
-
-
-
-
#135 Der wäre/würde evtl. irgendwann rausfliegen, wenn ich mal Bock hab 'nen Astra Armaturenbrett einzubaun. Aber derzeit sträub' ich mich noch etwas dagegen.
Die Verkleidung schleifen und schwarz lacken, wär dann ja auch nicht der Weltuntergang.
Erstmal geht's jetzt von Aussen weiter, innen bin ich soweit zufrieden, bis darauf dass ich hinten auf 30er Subs und 'ner Blaupunkt Burning Desire umsteigen will.
Aber ich Fang besser nich an mit irgendwelchen Listen, denn sonst weint mein Konto schon bevor ich richtig angefangen hab.
MfG
-
#136 So, nach ca. 5 Stunden Arbeit und zwischenzeitlichen Aufenthalt beim örtlichen Schrotti (Heute für 2 neue Türverkleidungen) sind die Fensterheber drin und Funktionstüchtig. Excalibur hätte mich mal warnen können, was das für 'ne Knuffe ist.
Hier noch 'nen Bild der Baustelle:
... und von einer fertigen Seite:
Wenn ich demnächst Geld über hab, geht's daran eigene Doorboards zu basteln, schick mit schwarzen Leder usw. Aber erstmal irgendwie an Geld kommen. Und wo wir grad dabei sind, schaut mal in meine Ebay Auktionen.
MfG
-
-
-
#138 Och ging schon alles so, arbeite ja bei Mercedes und bei den meisten Benz sind die Kurbelautomaten auch genietet.
Am längsten hat egtl. das Verkabeln gedauert. Irgendwo alles wieder lang legen, bla bla.
Naja, abgehalten hätts mich nicht. Hauptsache ist jetzt drin und ich brauch nimmer Kurbeln. Is' schon ein bisschen Luxus.
Und ja, Knuffe = harte Arbeit. :]
MfG
€dit: ACHJA! Hab jetzt 2 verchromte Alu Fensterkurbeln zu verkaufen.
-
-
#139 ZitatOriginal von Pwnz0r
Och ging schon alles so, arbeite ja bei Mercedes...
Ach deshalb fährst du Kadett, bist also schon Leid erprobt mit Rost kratzen und so.Deine Idee mit den GSI-Stoßstangen finde ich aber nicht sooo toll, ist zwar ganz ok, aber mit Frisco-Stoßstange ginge dein Design-Konzept meines achtens besser auf mit den Cali-Alus und so.
Ps.
Dat mit dat Knöpje drücken is echt was feines, nun fehlt nur noch die Komfort-Schaltung dazu. -
#140 Bisschen GSI Rundrum, passt aber find ich besser zu der Tieferlegung, die evtl. noch diesen Freitag rein wandert.
Und jo, kenne das Rost Kratzen von Arbeit. Echt schlimm manchmal an den 210ern.
Stell dir meine alte 1,4er Kampfsau einfach mit GSI Schürzen vorn und hinten vor, 60mm Tiefer und im Sommer dann schick Schwarz Hochglanz oder Metallic. Dann kann ich mich zumindest auch äusserlich mal sehn lassen. (kann ich ja sowieso, aber mein KFZ!
)
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!