Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

  • #141

    *stellvorstellvorstellvor* ...Frisco!!! :D


    Die 210er und die C-Klassen sind echt schlimm dran quasi fast alles was nach dem 124er und dem 201er kam, sehr traurig. :rolleyes:


    Haben letztens den Kadetten vom Kumpel geschweißt, sah schon recht übel aus da kam ein weiterer Kumpel von mir dazu und an statt groß zu lästern das wir uns noch mit den rostigen Kadetten rum ärgern meinte er nur 'so alt soll ne E-Klasse erstmal werden'. Der Mann spricht aus Erfahrung, arbeitet hier bei der Mercedes-Niederlassung und durfte grade in der Woche einen 210er nach dem anderen von den lästigen Rostkäfern befreien...finde das aber voll gut, seit dem er bei Mercedes ist muß ich mir auch keine Opel-Rost-Sprüche mehr anhören. :D

  • #142

    So


    Heut sind in die türen jeweils nochmal 2 kleine 100mm Coaxialer gewandert. Ansonsten nix weiter passiert, die Federn krieg ich diese Woche nichtmehr rein, ich rechne mal mit Montag. Daher wird wohl am gesamten Wochenende nix passieren.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
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  • #143

    Also wenn nächstes Mal etwas Geld ist, würde ich mir GSI-Türpappen kaufen, die solltest du für wenig Geld kriegen und sehen deutlich besser aus. ;) Ansonsten ganz nett, nur der Lack gefällt mir momentan absolut nicht, aber das wird ja zum Glück noch geändert. *g*

  • #144

    Bin doch nit so blöd und kauf mir GSI Türpappen, wenn ich mir eh ganz eigene Baue, wenn etwas Geld über ist. :) Schön mit schwarzem leder, GFK Doorboards usw.


    Grad eben hab ich übrigens 'ne GSI Heckschürze gekauft. Das in der Suche hat sich also geklärt. Montag kommt sie dran und Montag oder Dienstag die 60mm Federn drunter.


    Jaja, langsam geht's vorwärts. :D


    Achja, hab jetzt'n Astra Armaturenbrett für 30€ Angeboten bekommen. Komplett mit Sicherungskasten, allen Schaltern, Tacho, Mittelkonsole. Werd das wohl nehmen und auch demnächst reinzaubern.


    MfG







    €dit:


    Gsi Heckschürze hinten ist dran und noch dazu hab ich heut ein ganz besonderes schmankerl eingebaut. :) I-Pod Station für's Auto. Einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt, sendet das Ding über 'ne wählbare Frequenz die Musik vom Ipod ans Radio. Und das in Top Qualität. Damit gehts am 1. April nach Luckau. :)





    MfG

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  • #145

    So, nachdem ich die Freude am wohl blödesten Problem des Forums 2007 hatte (siehe Offtopic Forum :D ) Hab ich die Federn trotzdem noch reingeknallt. Bisher ist er ca 40mm tiefer. Ich hoffe die restlichen 20mm legen sich noch mit der Zeit. Mir kommt er noch sau hoch vor. Hätte wohl 'ne 100mm gebraucht. :D :D :D


    Hab zum Federnwechsel übrigens nur auf der Fahrerseite das ganze Federbein ausbauen müssen, auf der Beifahrerseite ließ es sich seltsamerweise wunderbar zur Seite herausklappen.






    MfG

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  • #146

    Das ist wohl der Stabi bzw die. Koppelstange weggebrochen auf der Beifahrerseite.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #147

    Lol nein, täuscht auf dem Bild. Hab ich direkt an der Lenkung abgeschraubt. Alles iO. :]

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  • #148

    Aber man sieht doch richtig, dass am Querlenker die Koppelstange für den Stabi fehlt...

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  • #150

    Ok, daran hab ich grade nicht gedacht. Sorry.

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