Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

  • #171

    Wie wäre es mit Hochtönern? [ebay]290097823717[/ebay] [ebay]180098733067[/ebay]
    Reichen ja ein paar ganz billige, mußt sie ja nicht mit anschließen, Hauptsache das Loch ist dicht, wenn du welche mit einen Rand nimmst kannst du sie ja sogar versenkt einbauen, haben ja kaum tiefe, sollte also wohl noch passen.
    Ansonst kommen die Pappen schon deutlich besser, schön gemütlich.
    Wie sind eigentlich deine 2-Wege Koax unter den Türgriffen eingebaut, sieht aus als würden sie das frei schwingen ohne Abdichtung zum Türinnenraum.

  • #172

    Jo, die schwingen da auch noch frei rum. :) Ist ja nur vorrübergehend, bis ich mir endlich Doorboards baue/kaufe, wo sie dann anständig reinkommen.


    Klingt trotzdem btw garnich so erbärmlich. :D



    €dit: Da passen übrigens nichtmal solche Höchtöner rein. Das Loch schließt direkt mit dem Blech dahinter ab, wo der Stutzen für die Handkurbel mal durchkam. Da kann man echt nur ne dünne Kappe aufsetzen.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #173

    Man kann das Blech an dem die Mechanik verpoppt ist ein wenig nach innen drücken, hab ich mal beim Kumpel gemacht, haben dadurch inkl Pappenstärke ca. 2cm Platz gewonnen, weiß jetzt nicht welche HTs wir damals genommen hab, waren irgendwelche Billigdinger, mußte aber auch bei denen noch'n bißchen vom Plastik abschleifen.

  • #174

    Ich kanns noch garnicht fassen, ATU konnte mir mal helfen. :D Für 4,99€ war meinem Problem mit den Löchern in den Türen beholfen. Verchromte Abdeckkappen, mit Gegenscheibe hinten innerhalb von 5 Minuten montiert und macht optisch sogar bisschen was her. :]



    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #175

    Mahlzeit


    Tjo Leute, Felgen machen Autos. :] Wollte heute mal ebend die BBS mit 195/50 R15 drauf stecken und mich freuen. Aber mein Opel hat mir 'nen klaren Strich durch die Rechnung gezogen. Passten lange nich ... also zum Heißluftfön und Gummi Hammer gegriffen und die Kanten umgelegt. Felgen wieder drauf, runter gelassen , und was merk ich bei der Testfahrt ... schleift wie Hund in den Radkästen! ARgh!


    Also ab zum Opel Club, der zum Glück 'nen Bördelgerät da hat und dann da die Räder wieder ab und die Radkästen 1-2 cm gezogen. Bäm war der Tag vorbei. :( Achja und nebenbei hab ich auf 'nen kleineres Schwarz/silbernes Victor Lenkrad mit 32cm durchmesser gewechselt.





    Achja und als das Rad hinten links mal ab war, ist mir aufgefallen dass der Endtopf schon fast komplett abgerostet ist. Morgen gehts auf die Bühne schweißen... :(


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #176

    So moin


    Waren am Sonntag in Luckau auf der Viertelmeile. Hat egtl Spass gemacht, nur die Ampel und Zeitmessanlage waren stümperhaft und Musik sowie Ansage gabs garkeine. Nächstes mal gehts nach Magdeburg ... Haben mit unserer Krachbummente (nackter A Corsa mit 2,0 8V) gut was gerissen und unser D Kadett Turbo hat sogar 'nen Dodge Ram SRT-10 besiegt (506PS). :D Hier nur paar Bilder der Aufstellung. Hab noch weit mehr Bilder und über 1 GB Videomaterial, aber kann ja nich alles reinstelln.



    €dit zu dem Bild: Jaja, unsere Freunde der Rennleitung hatten was an der Sicherung der Krachbummente auf dem Anhänger auszusetzen. Aber nachdem wir ihnen den Motor gezeigt haben und erklärten, dass wir zur Meile wollten, konnten wir die Strafe von 40€ und 2 Punkte auf 20€ senken. :D Jaja, auch in der Rennleitung stecken kleine Freaks. :]







    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #177

    Mahlzeit


    Gestern mal'n Frisco Heckspoiler montiert. Was kleines dezentes. Finde der passt 10 mal besser ins Bild als irgendwelche Theken.



    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #179

    Mahlzeit


    Die Reste meiner Fireblade sind verkauft und ich bin nun Offiziell auf der Suche nach 'nem 2L Schlachtwagen. Am liebsten 16V. Kann alles sein, TÜV abgelaufen, Durchgerostet, Unfallwagen. Hauptsache alle wichtigen Teile zum Motorumbau sind da und in Ordnung.


    Bitte anschreiben, wenn jemand was da hat!



    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #180

    Hossa, was ist denn das für ne Stufe, die neben Deinem Kaddy zu sehen ist?

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!