Gewitter auf der A40

Hallösken alle beisammen !

Die Leute aus dem Pott, oder diejenigen, die öfters auf der A40 durch Essen fahren, haben es sicherlich schon bemerkt.
    Auf der A40 bei der Abfahrt Gelsenkirchen- Süd hat die Stadt 12 schwarze Starenkästen montiert.

8 Stück in der Mitte, jeweils 4 für eine Richtung und jeweils 2 Stück am rechten Fahrbanrand. Insgesamt 2 für jeden Fahrstreifen. Die Bahn ist 6- spurig an der Stelle.

Die Matrix- Schilder zeigen mal 80 und mal 100 an, also bissi aufpassen ;)

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

oh man, das scheint sich dort wohl zu lohnen das soviele kästen stehen.hehe bestimmt geben die meisten wieder gas wenn sie wissen EIN blitzer hinter sich zu wissen *G*

ist ja schon krass!!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Japp, vor allem, wenn man aus Duisburg kommt, stehen vor diesen schwarzen Kästen noch 2 grüne. Da denken sich die meisten "das war's" und treten wieder auf's Gas.
    Diese beiden Blitzen stehen aber schon länger da, an so 'ner Bushaltestelle ;)

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

oh jaa....jeden tag zur arbeit und zurück!
    die dinger sind so neu das die gar keinen film besitzen sondern ne festplatte wo die fotos gespeichert werden und die müssten in ner art stromkasten am strassenrand zwischen bäumen sein!!egal,auf geschwindigkeit achten und gut ist...
    problem nur seitdem die dinger da sind ist nachmittags im berufsverkehr richtung GE stau da alle auf 80 abbremsen!

Mir stinken die Dinger gewaltig... Ich fahr die Kurve so gerne....
    Die werden übrigens erst ende diesen Monats "scharf" geschaltet... und ich weiß wo der Hauptkasten steht(samt Festplatte...)... :shoot: ;) :D

Ist ne Frechheit, aber wer geblitzt wird ist eh selber Schuld

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Angeblich wurden die Blitzer ja nur aufgestellt um diesen Unfallschwerpunkt zu entschärfen. Aner irgendwie glaube ich nicht das das einzige Grund ist.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

auf der holzachterbahn in movieworld steht an der ersten abfahrt auch so´n kameraaufgebot...

unfallschwerpunkt entschärfen?? wohl eher abzocke... alleine schon, da eh alle auffe bremse latschen, das ist voll unfallverursachend...

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Öhmm, Unfallschwerpunkt entschärfen? Iss klar, wenn jetzt alle in die Eisen latschen, dann kommts auch zu weniger Unfällen, weil die Ortsfremden ja damit rechnen und es keine Auffahrunfälle geben wird... Das Tempo wird durch die Blitzer auch nicht gedrosselt, entweder latschen die Leute vorher auf die Bremse und geben hinterher wieder Gas, oder es juckt sie gar nicht und sie fahren trotzdem so schnell sie wollen.

Edith: Man sollte nich beim essen tippen, dann wären die anderen auch nicht schneller mit antworten :D

Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!