Gestern war ich bis weit in die Nacht (ich glaube es war gegen 1 als wir mit dem Aufräumen begonnen haben) in der Halle.
Bilder habe ich auch gemacht, allerdings wollte ich mich als ich dann heim kam, nicht noch groß vor den Rechner setzen.
Der Rost ist meist nur oberflächlich, d. h. das Blech wird erst mal an allen befallenen Stellen blank gemacht. Alles, was nicht mehr zu retten ist, wir natürlich rausgetrennt und neu ersetzt.
Das Fertan habe ich noch NICHT verwendet. Ich hab´s zwar, aber kam noch nicht zum Einsatz. Denke nämlich auch, wenn man den Rost richtig weg machen kann, sollte man das auf jeden Fall machen und man muss das Zeug nicht da drauf schmieren.
Hab ja zusätzlich dank Robert´s Empfehlung noch Owatrol Farbkriechöl und Mike Sander´s (bitte jetzt keine Diskussion über Teroson .
Spätestens Donnerstag gibt´s die Bilder, denn ich weiß nicht, wann ich heute aus der Halle komme.
Nachdem gestern Rost an Stellen gefunden wurde, wo ich keinen vermutet hätte, bin ich erst mal aus den Latschen gekippt.
Schöner Scheiss.
Aber Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt - und am aller-letzten stirbt mein kleiner E!!!