Und wieder grüßt das "Opel-Gold" *new pics*

Ja, ich sag nur "Kriegsbemalung"!

Wir sahen schon heiß aus, aber es gibt ja Wasser und Seife. :D

Es wird definitv NIX verraten, wie der Kleine nachher da steht. Ihr werdet es ja sehen. Ich hoffe nur, dass ich es auch so umsetzen kann, wie ich es gern hätte.

Aber das MUSS gehen :D Ich freu mich so!!! :D

ja leck, da steht ja wieder die volle dröhnung am programm 8o 8o
    mim fertan abwaschen nicht zu lange warten, sonst kriegst das zeug nur mehr mit blutigen fingern runter :(

gut das ich für einen neuen "winterwagen" nicht so rann muß :D :D

so ne halle bräuchte ich auch hier ... vorallem zu dem preis ! ;(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja Robert, EIGENTLICH wollte ich das auch gar nicht, aber einmal angefangen gab´s kein Halten mehr. ;) Außerdem kann ich - wie schon erwähnt - den E für Übungszwecke nutzen.

Das Fertan hab ich gestern drauf gemacht, soll ja mindestens 48 Stunden ziehen, werde es Samstag abend oder Sonntag runter machen. Hat ja schon gut gewirkt, man kann die schwarzen Stellen ja erkennen.

Und zum Preis: ich kann ja auch mal Glück haben :D

Da wird ja noch richtig hart gearbeitet. :DWenn der nachher fertig ist,dann ist doch schon fast zu schade für die kalte Jahreszeit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wenn die Fertanflächen zwischendrin nochmal leicht anfeuchtest kannst du nochmal so gut dabei zusehen wie es auch noch den letzten Rost aus den Poren zieht, reagiert ja mit Wasser, sieht aber alles recht vernünftig aus was du da so treibst! Einmal (ist ja eigentlich das zweite mal) ordentlich und dann hat man wenigstens erstmal Ruhe. Hast du auch mal unter den Scheibengummis nachgesehen? Bei den Seitenscheiben ists wohl nicht si schlimm, aber unter dem vorderen versteckt sich das Gold auch ganz gern mal.
    Hast du ab WE denn überhaupt noch was vor, bzw. Zeit dafü oder wirst du heute Nacht bis Mo früh durch machen? Mit dem Problem dir quasi einen zweiten Sommer- statt eines Winterwagens aufzubauen bist du hier im Forum in guter Gesellschaft, das haben hier ja so einige :rolleyes: .

Ja, ich schau mal, wie sich das Fertan so verhält.

Natürlich habe ich auch unter den Scheibengummis nachgesehen (und unter allen anderen Gummis auch). Unter der Dichtung vom Kofferraum hat der bisschen Rost angesetzt, an den Scheiben gar nicht.

Ich MUSS mich gezwungenermaßen ab und an von den Kadetten losreißen, das ich zwei Pferde zu versorgen habe. Ich sag ja: ARBEIT-PFERDE-AUTO!

Ist schon ganz schön stressig, aber wenn man solche Hobbies hat, darf man sich nicht beschweren. Ich mach´s ja gern und ich brauch die Action. ;)

Aber das Wochenende wird´s sicherlich einen guten Schritt weiter gehen.

Weggehen tu ich generell nicht viel (außer mit unserer Auto-Scene jeden Freitag). Das kostet alles nur Geld und das steck ich lieber in meine Autos.

Aber ein Sommerauto wird das definitiv nicht, da wir den E wieder selbst lackieren, diesmal aber sprühen und nicht wie beim letzten Mal, rollen.

Mein Sommerauto ist und bleibt der D, der ist um Welten besser in Schuss als der E. Und ich hab leider noch keinen Goldesel im Keller stehen, das Geld muss ja irgendwo herkommen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

ui, das sieht kja richtig übel aus. da hab ich ja mit meinem kleinen den wir zusammen ausgesucht haben ja richtig glück gehabt..
    brauchste noch das heckblech für hinten (hinter der stoßstange?)
    ich brauchs ja zum glück net..
    aber sieht gut nach arbeit aus, ich komm die tage auch mal gucken..

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Das sieht aber schlimmer aus als es ist.

Alles machbar und lange lange lange nicht so schlimm wie bei deiner Laheth ;)

Ich weiß noch nicht genau, ob ich das Heckblech brauch. Aber wenn, wende ich mich vertauensvoll an dich :D

Genau, mach dass du mal vorbei kommst. Dann kannste dir mal meinen zerpflückten Shorty angucken. :P

hehe hast ja meine fotos die ich gemacht habe garnicht reingesetzt bis auf das eine :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!