Hey,
ich noch'n paar Einspritzdüsen vom VR6 liegen, die Bosch-Nr. lautet 0280150929, die Durchlassmenge ist höher und sie haben vier Öffnungen, meine jetzigen nur 1 eine haben nur eine.
Gibs da noch irgendwas zu beachten oder kann ich sie so tauschen?
Turbospeedy gab zubedenken das die Endstufen in Steuerteil evtl nicht drauf ausgelegt sind und evtl. Schaden nehmen könnten, war sich da aber nicht ganz sicher.

Andere Einspritzdüsen beim c20xe, was muß man beachten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 der Kopf ist kürzer Turbospeedy,bei dem M2,8er Düsen auch.
@ Ex,hier ist der Link : http://kadett-forum.de/thread.…&hilight=einspritzventile
und nochmals,ohne Abgleich bringt das nichts !!! Ausser die M2,8er,die kann man wohl noch ohne Abgleich fahren.
-
-
#7 ZitatOriginal von Stance53
...Ausser die M2,8er,die kann man wohl noch ohne Abgleich fahren.
...hmm, da ist auc wieder so'n Wort wie 'eigentlich' das die ganze Aussage das Satzes relativiert...
Leider fehlt bei dem Link die Durchlassmenge gerade dieser Düsen,ZitatOriginal von Serie1
...
0 280 150 929 xxxcm3/min (XX.X LBS/HR) (x.x bar)(XX.X PSI)VW 2.8L(6 CYL)(Motronic)(IC-749)
...
Hatte das mal in einem anderen Forum gefunden, außerdem sind die Düsen ja sogar vom 2.8er
Kaputt machen kann man durch den Einbau aber nichts? Ansonsten denke ich mir, was man einbaut kann man auch wieder ausbauen...und dank das Lexmaul Rams kommt man ja auch fix ran. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!