-
-
-
-
-
#3 Hallo
Das verdeck geht ja ab und zu auf oder auch zu nur wenn mann es schließen will läuft es an geht dann einwenig nach oben und bleibt dann stehen und mann hört die Pumpe laufen. wenn mann dann einwenig mit der Hand nach hilft geht es komplet zu. deshalb nehme ich an das zu wenig ol in der pumpe ist oder Luft in der anlage ist . -
#4 ich hab auch mal ne frage zum verdeck. wir hatte zum lackieren das verdeck hinten am kofferraumdeckel umgeklappt in der mitte. nun haben wir es nach dem lacken wieder in die führung hineingezwengt ( sorry weiß nicht wie ich das schreiben soll ) aber es rutscht hinten immer wieder heraus. was kann man da machen das es nicht mehr herausrutscht. ich hoffe man erkennt etwas
-
-
-
-
-
#7 links und rechts hinter der Verkleisung hinten die 2 Befestigungen von dem Drahtseil lösen. Dann das Verdeck an der Kante (welche rein rutschen soll) komplett mit FIT einschmieren und dann hin und her bewegen bis es so sitzt wie man will. Dabei langsam das Seil rechts und Links gleichmässig spannen. Anders bekommste das nich mehr rein.
Das liegt daran, da es an dem Kanten durch die 90° Biegung sich nicht durch einfaches Festziehen des Spannseils ranziehen lässt.
Nur aufpassen das einem das Seil nicht reißt, deswegen FIT(oder ähnliches produkt) und immer hin und her bewegen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!