gsi-lippe

Das ist eine "reine" GSi-Schürzen Lippe (Zender??)

Im Prinzip kannste alles umbauen,mußt nur Geschick und Zeit und Idee haben dann bekommste die auch an die anderen Schürzen dran.

Es gibt aber auch wlche die für die normalen Schürzen gebaut wurden.

Glaub von Kamei und Hella??

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

die "normale" stoßstange wird nach unten hin kleiner. also ohne größere anpassungsarbeiten (durchsägen, stück rausnehmen rundung anpassen) wirst du die nciht dran bekommen.
    außerdem würde es, wenn es klappt, und astrein verarbeitet ist trotzdem irgendwie komisch aussehen denke ich. weil die rein optisch nicht zu der grauen standart front passt, meiner meinung nach.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich schließe mich da meinem Vorredner an. M.E. würde es erstmal optisch nicht passen, und zum zweiten wäre es vom Aufwand her nicht wenig das passend zu machen..
    Hol Dir lieber für kleines Geld die GSI-Stoßstange bei eBay oder so, wäre die einfachste Lösung..

MFG

Da musst du viel bearbeiten, soeinfach passt die nicht !

mfg tex

ok danke....naja hab sie schon daheim liegen jetzt hol ich mir von nem ausschlachter der nur auf opel spezialisiert ist ne gsi schürze....
    aber danke...

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!