-
-
-
-
-
#13 der burzum hat ja sogar sein eigenes studio im knast-quasi ne ein mann band-lol
damals im "roxy" (ne metaldisco in essen) kamste mit dem ein oder andern shirt nich rein-war t-shirt kontrolle-kein witz...
zudem sollte man über politik und musik nich diskutiern-wie war das mit den onkelz...?!zudem kannste heutzutage aus jedem metal-lied ALLES interpretiern-von daher....egal-höre selber BM mittlereile weniger-zuviel gekreische-fahre mehr auf der death-metal schiene!!
in diesem sinne-Stay Heavy...
-
-
-
-
#16 war damals gelegentlich im roxy...war aber echt absturz...
turock gefällt mir (samstags) ganz gut-versuch jetzt öfters hinzugehn-halt mich eher inna matrix in bochum auf!hier mal was für diejenigen-die krassen ublack metal nicht kennen-einfach auf der seite auf "Listen" drücken und gedresche geniessen... *headbang*
http://www.blackmetalradio.com/index.php
edit: vorher auf das pentagramm drücken-dann kommt ihr zum radio-dann auf listen drücken-viel spass!!
-
-
-
-
-
#19 ebm + industrial auch fein-mal zur abwechslung zum geprügel!
lieblings"bands" wären da: APB (aber nur die alten-neue letzte schrott), vnv nation, wumpscut,suicide commando, neurotic fish....
zeraphine der stimmung nach :]
"lackier-mich-rosa" mag ich überhaupt nich,der typ kann musik machen aber absolut nich singen!!
sehr interessant ist die eod jeden 2. freitag inne "trixe" (matrix) oder die gip (gothik-industrial-party) inna zeche essen-pulp in duisburg auch nett aber zu sehr gemischtes volk (techno,hiphop und metalcore auf einem raum passt mir persönlich nicht-aber das buffet is geil...)
inna turbinenhalle war ich bisher noch nicht...
wenn interesse besteht kann man sich ja mal auf n bierchen oder 2 samstags irgendwo bei schönem wetter und guter musik irgendwo gesellen-turock hat ja biergarten...mir egal-bin flexibel!! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!