Black Metal?

Böse, beschränkte Zungen behaupten, "Deutschland in Flammen" wäre recht politisch angehaucht......;)

Naja Deutschland in Flammen ist aber wenn überhaupt nicht NS sondern eher gegenteilig =)
    Naja was solls, ich geh mich mal anziehn unzo....
    Schöne Grüße und viel Spaß beim "abhitlern" *roflmao*

der burzum hat ja sogar sein eigenes studio im knast-quasi ne ein mann band-lol
    damals im "roxy" (ne metaldisco in essen) kamste mit dem ein oder andern shirt nich rein-war t-shirt kontrolle-kein witz...
    zudem sollte man über politik und musik nich diskutiern-wie war das mit den onkelz...?!zudem kannste heutzutage aus jedem metal-lied ALLES interpretiern-von daher....

egal-höre selber BM mittlereile weniger-zuviel gekreische-fahre mehr auf der death-metal schiene!!

in diesem sinne-Stay Heavy...

8o mal was ganz neues, hab ich bei uns (BIS JETZT) :D no ned erlebt.
    Geh ich lieber auf andere Konzerte, wie zum Beispiel gestern auf "Die gröhste Onkelz Nacht Deutschlands"
    und ich kann nur sagen dass es mal wieder der absolute Hammer war., aber an Lausitz kams ned ran.

Adioz

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Das Roxy is jetzt zum Turock geworden...gehst da noch hin?

Ich hör mir auch gern einige bestimmte Death-Metal-Klamotten an, is aber nicht mein Favorit ;)
    Und mittlerweile Kontrolliern die sowas ja garnet mehr, was ich so eigentlich recht schad find, weil jeder Depp nu darein kann.

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

war damals gelegentlich im roxy...war aber echt absturz... :rolleyes:
    turock gefällt mir (samstags) ganz gut-versuch jetzt öfters hinzugehn-halt mich eher inna matrix in bochum auf!

hier mal was für diejenigen-die krassen ublack metal nicht kennen-einfach auf der seite auf "Listen" drücken und gedresche geniessen... *headbang*

http://www.blackmetalradio.com/index.php

edit: vorher auf das pentagramm drücken-dann kommt ihr zum radio-dann auf listen drücken-viel spass!!

kul, ich bin da eigentlich mindestens einmal im Monat, ebenfalls Samstags ;)

Matrix in Bochum war ich glaub ich noch nie, kann mir aber net vorstellen dass die mucke da irgendwie annehmbar ist :P

Die Site is nett, merken :D

Matrix is klasse....
    Kann ich mir auch nich immer geben, aber ab und zu isses die Anfahrt wert...
    Bin aber meistens in der Tube, nich im Rockpalast (oder wie des heisst) also lieber ein ründchen ebm und industrial.. :p

ebm + industrial auch fein-mal zur abwechslung zum geprügel!
    lieblings"bands" wären da: APB (aber nur die alten-neue letzte schrott), vnv nation, wumpscut,suicide commando, neurotic fish....
    zeraphine der stimmung nach :]
    "lackier-mich-rosa" mag ich überhaupt nich,der typ kann musik machen aber absolut nich singen!!
    sehr interessant ist die eod jeden 2. freitag inne "trixe" (matrix) oder die gip (gothik-industrial-party) inna zeche essen-pulp in duisburg auch nett aber zu sehr gemischtes volk (techno,hiphop und metalcore auf einem raum passt mir persönlich nicht-aber das buffet is geil...)
    inna turbinenhalle war ich bisher noch nicht...
    wenn interesse besteht kann man sich ja mal auf n bierchen oder 2 samstags irgendwo bei schönem wetter und guter musik irgendwo gesellen-turock hat ja biergarten...mir egal-bin flexibel!!

Klar, wenn da mal Gelegenheit besteht, bin ich dabei :)

Najo, son EBM Gedöns kann ich garnet^^ Iszt für mich irgendwie fast das gleiche wie Techno, Metalcore kann ich auch net ausstehn und Darkwave auch sowieso net :D

Ich will halt true sein *Report zitier* :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!