Einspritzanlage

  • #1

    Wenn ich den Kaddi versuch anzulassen, passiert nüscht. Wenn ich dann de Zündung ausmache, läuft die Einspritzanlage nach. Was könnte das sein? Und was müsste ich machen, um das zu ändern?

  • #2


    gar nüscht? dann ist die batterie leer.



    eine einspritzanlage die läuft? hab ich ja noch nie gesehn! ne benzinpumpe schon eher! :D




    das könnte sein, dass die batterie leer ist. und die einspritzanlage muss nen teil haben, das läuft




    zunächst eine geprüfte original-opel einspritzanlage einbauen. dann batterie laden.










    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    so. nun steinigt mich.

  • #3

    Die Batterie is net leer, er versucht anzuspringen, geht aber net an. Wenn es nicht die Einspritzanlage ist, was soll es dann sein???

  • #5

    Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du schaltest die Zündung aus und die Einspritzpumpe läuft noch ?
    Läuft die denn auch, wenn die Zündung eingeschaltet ist ? Hast Du dann mal die Spannung an der Pumpe gemessen ?
    Was für ein Motor ist es denn ?

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #6

    Zündfunken is da, Kompression auch. Die Einspritzanlage läuft auch wenn die Zündung eingeschaltet und auch wennse ausgeschaltet ist. Spannung hab ich nich gemessen
    Issn 1,4

  • #7

    Dann hängt da entweder das Pumperelais,oder das Steuergerät ist im Einer und sagt der Einspritzventil immer,dass es einspritzen soll.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #8

    Danke och für eure Hilfe, jetzt wess ich genau soviel wie vorher :(

  • #9

    Das Einspritzventil kann nur einspritzen,wenn Spannung am Ventile und an der Pumpe ist.Da die Pumpe den Sprit liefert und das Ventil öffnen muß.Wenn das Ventil auch einspritzt,wenn die Zündung AUS ist,da ist da echt der Wurm drin.Das kann dann nur sein,dass das Benzinpumpenrelias und das Ventil festhängen,oder dass das Steuergerät ne Macke hat und beides ansteuert.Da das Steuergerät aber normaler Weise nichts machen kann,wenn die Zündung aus ist,weil es dann keinen Steuerstrom bekommt,würde ich sagen,dass das Steuergerät im Eimer ist.
    Wie sieht es denn aus mit dem Fehlercode,ist der schonmal ausgelesen worden?
    Es gibt eigentlich nur die zwei Möglichkeiten,dass das Steuergerät kaputt ist,oder dass das Pumpenrelais und das Einspritzventil festhängen.Aber das die beiden Sachen gleichzeitig festhängen wäre ein großer Zufall,daher liegt es wohl eher daran,dass das Steuergerät kaputt ist.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!