Fahrwerksproblem

Moin suche ein sportliches Fahrwerk mit Tieferlegung von 40/30 oder 30/30 für mein Kadett-E Cabrio wisst ihr dafür eine gute Adresse? Oder welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen?

Nach dem montieren der neuen 16 Zoll Alus mussten wir bei Fahrt mit 4 Personen verduzt festsellen, dass die Reifen in den hinteren Radläufen schleifen! Das aktuelle Fahrwerk ist ein zusammengewürfeltes 40/40 Billig-Fahrwerk.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Nimmst du Vogtland oder KW,H&R!

Aber hinten muss eh was gemacht werden wenns da schleift!

oli

auf deren Homepage!
    Musst aber für kadett-federn eh meistens anrufen da die meist nicht auf der aktuellen liste stehen!

oli

auch wenn du eins mit weniger Tieferlegung nimmst, wird es dann schleifen, weil das Auto dann trotzdem soweit einfedern kann :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Genau... Leider schreibst du die Reifenbreite nicht, aber da musst du wohl mindestens die Radlaufkanten hinten umlegen.... ;)

Hi also beimeinem habe ich 7j 15 mit 195 50 drauf mit 60 40
    und mit 4 leuten geht es nach dem ich auf rabiate art gezogen habe (eisenrohr unters rad ) aberes war ne not lösung mit 5 pesonen sitzt er bei Bodenwellen immer noch auf (ganz ausen am Reifen am innen Koti) man muß aber dazusagen 3 Männer mit 90 - 95 kg plus etwas Gepäck
    werde das jetzt den kommenden Monat machen da die ehe nicht mehr gut sind will aber keine runden teile sondern wenn dann die selber leicht aus runden
    jetzt meine frage kann ich da normale repableche benutzen da ich ja die innere auch noch weiter raus dengel muß oder soll ich da was anderes machen

werde ich noch aktualisieren

Aua...Das tut mir weh, wenn ich sowas lese. ;)

Bei mir hab ich äußere Radläufe gekauft und den inneren Radlauf mit Blechstreifen verbreitert. Kommt ja immer drauf an, wie weit zu bördeln bzw. verbreitern willst. Bei deiner Reifengröße müsste ja fast sauberes Umlegen der Kanten genügen.. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!