Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

  • #161

    @ excalibur: ja die hat der vorbesitzer dran gemacht. aber den lack lasse ich so 8)


    @speedyconzales: ja die leisten sind net so pralle. was würdest du denn dran verändern? ich glaube ich stell dir den wagen mal vor die haustür ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #162

    @platOOn:
    Also: die Leisten müssen erstmal ab. Denke mal, dass die geklebt sind. Vielleicht lösen die sich ab, wenn Du da mal mit dem Heißluftfön dran gehst.
    Ansonsten kannste Dir bei Speedygonzales einen Satz Felgen aussuchen. So wie ich das mitbekommen habe, hat er, was das Thema betrifft, ja mittlerweile eine bessere Auswahl zu bieten als so mancher Reifen- & Felgenladen.
    Wenn Du Dich dann für 'ne Größe entschieden hast, kannst Du mal schauen, was dann so als Fahrwerk noch drin ist.
    Vielleicht noch ein paar nette Rülis und schon sieht Dein Cabrio ganz anders aus.


    Speedygonzales:
    Wenn Du Deinen Kadett umlackierst, bin ich Dir persönlich böse. Wenn Du mal einen mit ner anderen Farbe fahren willst, frag mal Deine Frau, ob sie Dir das Cabrio leiht...

    Einmal editiert, zuletzt von kalinka ()

  • #163

    @ kalinka: danke für die antwort. ich habe mal geguckt, die leisten sind von unten an den Kotflügel geschraubt.
    So einfach aussuchen ist bei speedygonzales doch nicht, oderß die letzten BBS felgen gefallen mir astrein. währe interessant zu wissen welche größe das sind....

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #164

    Zitat: "Die Felgen haben die Dimensionen 7x17 glaube ET 35 stammen von meinem Astra..."


    Die Chromleisten sind geschraubt? Wer macht denn sowas? Da ist doch der Gammel schon vorprogrammiert!

  • #165

    @kalinka: Felgen stammen von deinem Astra??????


    Es gibt schon einen Grund wieso ich den V6 umlackiere, nicht so skeptisch sein das Endergebniss zählt!!


    Ansonsten komme ich diese Woche nicht ans Cab, bei uns hat es vor 6 Wochen gehagelt, und bei mir in der Firma ist die Hölle los!!!! Gutes Taschengeld...

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #166


    Nee, er hatte dich zitiert... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #167

    @kalinka: die felgen passen doch nicht ohne weiters drunter, oder? Müssen die Kotflügel gezogen werden oder so?


    Ja die leisten sind geschraubt und haben auch schon rost "verursacht"......bitter

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!