Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

Keine Angst, war nur ein Spaß...
    Lackieren versuch ich demnächst selbst! *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sieht einfach super aus.
    deine Faru ist aber auch sehr unentschlossen.Aber wo sie recht hat hat sie recht,die opc´s kommen bestimmt gut.
    zier dich nich so du jammerlappen :D ,draufmachen!!!

Mfg

Das ist aber blöd das die lackiererei geschlossen ist,kann ich ja meine geschenketüte wieder in die ecke stellen :D

Mein Held...... :D

wenn du das mit den achsen halt nicht hinbekommst,werde ich dich unterstützen :D

Ne im ernst,wenn du hilfe brauchst dann schreib schrei tel oder sonst was,dann komm ich.Ist kein Prob.Eine Hand wäscht die andere,sagt man bei uns.*weisheitmoduswiederaus*

Mfg

Hi!

Sieht wirklich schick aus! Hast gut vortschritte gemacht ;)

was sagst du eigentlich zu weißem lack auf dem cabrio? das habe ich nehmlich

das isser. wie gefällt es dir und was für sachen würdest du mir empfehlen?
    MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Plat00n: Das Cab darfst du keine 2 STD in meine Hände geben, dü würdest es nicht mehr wieder erkennen, die Radläufe gehen mal garnicht - die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor.

Also das Cab bekommt jetzt doch einen Einarmwischer und eine Mantzel Lippe, wird wohl bald geliefert.

Zur Felgen wahl sag ich mal garnichts mehr, Schnauze voll - bin welche am ersteigern - lasst euch überraschen. ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

hi

also respekt. schaut sehr geil aus das cab. die farbe is auch ma geil. die felgen wo aufm cab sin sind zwar cool aber wenns der frau net gefällt was soll man machen. :ahhhh:
    bin ma gespannt was für felgen jetzt dann drauf kommen.

16V...verleiht Flügel

Jaja David so is das wenn man seiner frau nen auto baut...

bin schon gespannt was für felgen jetzt die richtigen sind... oder doch die OPC´s?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!