Kadett GSi 16V Champion some pics....

  • #21

    Glückwunsch und neidvolle Blicke für Deinen 16v!!!


    Ich hoffe ja mal, dass meiner in absehbarer Zeit mal in solch einem perfekten Zustand über die Straßen rollt. Aber schnöden Mammon regiert die Welt, auch in ner Nach-Feierabend-Schrauberhöhle...


    So long!


    starforce

  • #22

    Ja das Duftlenkrad kenne ich auch das schwarze roch am besten. :D
    Glaube bei uns im Real gibts immer noch welche.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #23

    Hi


    geilen Champion haste da... sehr sehr schön


    der Zustand is mal TOP


    Pflege ihn gut damit er noch lange ungeschweisst bleibt...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #24

    moin kannst du mal bitte die lack nummer hier preis geben ???
    vorn auch per pn wenn möglich wär top.
    Hast du mittlerweile ne gr a mit ordentlichen duchrmesser gefunden`=?
    Hast ma du wieder en sound fiel davon ?""?"?

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #25

    Juups, hab' nun ne Mantzel Gruppe A zuhause rumliegen die drunter kommt; allerdings müssen zuerst noch die verchromten Originalendrohre von meinem Eberspächer Endtopf umgeschweisst werden da ich auf keinen Fall mit einem anderen Endrohrdesign als Seire fahre!


    Zum Sound: momentan hört er sich an wie mein alter GSi 16V; Lexmaul-Ram mit modifiziertem Ansaugtrakt, kein Mitteltopf,Eberspächer Endtopf (der Beste Originalendtopf überhaupt; aber nicht ganz billig....)


    Lautsprecher und Bass aufdrehen; Nachts bei guter Witterung hat man das Auto bei Vollast noch etwa 5km entfernt gehört ;)


    Sound im Stand (~ 1 Mb)


    Sound in fahrt (~ 5 Mb)


    P.S:
    Für die Kommentare des Kameramanns kann ich nix....

    3 Mal editiert, zuletzt von fisch24 ()

  • #27

    hm....vielleicht der schönste Kadett E 16V den ich jemals gesehn hab.
    Einfach nur oberfein :)
    Böser Blick oder anderer Mist wäre nur "verbastelung" das Auto, so wie es da steht sieht einfach nur PERFEKT aus!
    REEESPECT :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #29

    Der Sound macht mich richtig geil auf meinen 16V den ich seit einem Jahr schon wegen neuaufbau nicht gefahren bin :D

  • #30

    Ein sehr gepflegter Wagen.Schön dezenter Spaßmacher.Ist das wirklich noch der Originallack?Wurden denn die Türgriffe,die Wischerabdeckung und die Spiegel nachträglich lackiert?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!