Kadett GSi 16V Champion some pics....

  • #1

    Nachdem mein Champion äusserlich nun so dasteht wie ich's mir vorstelle (ok, Turbo-Bremsanlage kommt noch rein aber das ist ja kaum zu sehen) hier ein paar Bilder...


    Zum Fahrzeug: Champion Bj.91, original 49.000 km, Karosserie absolut ungeschweißt, Originallack,


    Hoffe die Bilder sind nicht zu gross (1024*768 und komprimiert was man leider deutlich an der Qualität sieht); mehr gibts unter


    Fotoalbum


    P.S:
    Falls sich hier "muß alles original sein" Fetischisten tummeln: sämtliche an dem Fahrzeug veränderten Teile liegen noch im Original vor









    5 Mal editiert, zuletzt von fisch24 ()

  • #2

    Dein Champion gefällt mir unheimlich gut.
    Was hast du denn für Pedale verbaut? Und von welchem Hersteller stammt die Fussstütze?
    Viel Spass mit deinem Champion!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    Die Pedale sind eine hochglanz-hartverchromte Sonderanfertigung (alle anderen Aluteile des Fahrzeugs sind ebenfalls entweder hochglanz poliert oder hochglanz-hartverchromt); die Fußstütze müsste von Foliatec sein wenn ich mich nicht irre.

    Einmal editiert, zuletzt von fisch24 ()

  • #6

    Wirklich, sehr nice.


    Besonders das dezente Rot im Innenraum in Combi mittem Chrom ( Die Fensterkurbeln sind geil^^^) gefällt mir richtig gut.


    Was ich net so toll find sind die Felgen, das passt irgendwie net.

  • #7

    gefällt mir sehr gut, ich finde da fehlt nur noch nen böser blick. und die felgen finde ich viiiieeellll zu schmal.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    8oecht schick. was is das für ne felgen/reifen kombi?


    cu seppel

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #9

    Polieren brauch ich nicht; Lack sieht natura so aus (bzw. auf den Bildern wirkt er bereits viel stumpfer als er ion Natura ist; da kommt wirkt der Mineraleffekt der Mehrschicht-Metalliclackierung sehr schön + kristallklar + wird lediglich 2*/Jahr gewachst)


    Felgen sind 7,5*16; Reifen 205/45


    215/40 wäre schöner; aber dann müssten die Radläufe bearbeitet werden; und das kommt auf keinen Fall in frage da an diesem Fahrzeug nichts an der Karosserie gebastelt wird !!!


    Zum bösen Blick: Kindergarten-/Baumarkttuning geklebt kommt nicht in Frage und an der Haube gilt dasselbe wie für die hinteren Radläufe;d.h. nix schweissen,nix nachlackieren !

    2 Mal editiert, zuletzt von fisch24 ()

  • #10

    Sieht recht nett aus. Zu den Felgen 215er würden gar nicht aussehen nur nen kleinerer Querschnitt würde gut kommen.


    Und nen BösenBlick find ich jetzt nicht grade Baummarkt/Kindergartentuning... Dann schon eher die Positionsleuchten und das Duftbaum Lenkrad



    Aber das Leder sieht echt noch Top aus. Gut behandelt oder wurde da was neu gemacht?


    Motor mäßig auch was dran gemacht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!