-
-
-
#2 hi,
das mit dem ziehen hängt davon ab wie breit deine felgen sind und bei 60/40 und 14 zoll und dann noch 40 höhe an den reifen hast hast riessen luft zwischen kotflügel und rad hinten muss du wahrscheinlich auf jedenfall ziehen kommt aber natürlich auf die breiter der felgen an und was für ein fahrwerk willst du verbauen mit FK hast du ein haufen luft so ist es auf jedenfall bei mir.MFG
Dennis -
-
#3 Also ich hab ja 14" (8x14ET20 195/45) und ein 60/40.
vorne ist noch verdammt viel luft, da könnte er vom rad her nochmal 4cm runter.
hinten hab ich 1cm restfederweg, dann würde ohne begrenzer der radlauf aufm Reifen aufsetzen.Kommt halt wirklich auf die breite der Felge an, und auf die Einpresstiefe, und auch wesentlich auf die bereifung. breitere refen würden bei mir hinten nichtmehr untern radlauf passen, dann würd der radlauf direkt schleifen.
rein optisch gehören eigentlich größere Felgen in die Radkästen, und vonwegen scheinwerfer unterkannte 50cm kannst du bei 14" eigentlich jede tieferlegung knicken, die könntest selbst mit 40/40 nicht einhalten.
ich häng mal Bilder an:
-
-
-
-
#6 hinten würden bei mir keine 15" passen, nciht in der breite, ohne den radlauf zu ändern. da würden ncihtmal 10mm breitere reifen passen, da geht garnix mehr wie jetzt.
Auf der nahaufnahme vom hinterad sieht das aus als wär da ncoh viel platz, aber schau mal auf das Bild von der seite, hinten geht wirklich nciht mehr. Die rundung vom reifen passt genau unter der radlaufkannte durch.
vorne natürlich, da würden wohl auch 17er reinpassen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!