Vitamin C ist gut das merk ich jet auch.

Hallo wollte euch mal meine Baustelle vor stellen mit 2-3 Bildern. und auch erst mal mich.

Komm wir erst mal zu mir im richtigen leben schimpft man mich Jörg bin 28 Jahre jung und schraube schon seit langer zeit an autos rum.
    Ja bi auch noch Vater und Mann neben her.
    So des war nu ich

Mein projekt hatte sein leben schon hinter sich. Ich rief mal nach zeiten meinen Schrotti an und fragte mal ob er einen Manta zu stehn hat leider nö. Aber nee C Limo mit seiten Schaden soll gepresst werden, ich hin weil schaun kost ja nix über den preis geredet und das Passte alles nee woche später kam der gute mann mit dem auto zur halle und ab gings.

So und weiter ist er noch net leider aber det kommt ist ja net der erste.

Gruss Lighthammer

Hallo und herzlich willkommwn bei dem haufen hier.
    Schön, eine c Limo ist eher ein Exot hier aber gern gesehen.
    Bin gespannt was du draus machst.Immer schön Bilder folgen lassen.

Mfg
    Heiko

Klar und das wird schon ich hab das mit Manta geschaft mit Kadett E´s mit D´s dann haut das auch mit dem C hin ^^.
    Danke erst mal für die begrüssung

Hoffe Sep bin ich endlich auf der Strasse mit ihm Lack ist geordert nur noch Karrose abspachtelen hier und da Schleifen denke mitte nächsten Monat kriegt er seinen Lack drauf.
    Dann Motor auseinander nehm da alles neu machen Ölwanne und Ventildecke Hochglanzpolieren Block selber Lackieren usw.

Licht sachen rein Röhren drunter Motor in Blau ausleucht und dann noch der innen ausbau den macht mein Dad der hat ein Händchen für Holz^^

Gruss Lighthammer

Erstmal Willkommen hier im Forum.Bin mal auf weitere Bilder und auf das Endergebnis gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

HI

willkommen im Forum

interesantes Projekt hast du da...

halt uns auf dem laufenden und auf alle fälle viel spass ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

tut so ne motorhaubeverlängerung not bei son einem auto?

Da machen mir die röhren die drunter kommen doch mehr sorgen. Wobei ich die Haubenverlängerung auch nicht so prall finde...

Aber gut Geschmacksache halt...

Trotzdem herzlichen Willkommen hier und viel spass noch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!