ATS 7jx15 mit et28

hallo,

weist hier jemanden ob ATS 7jx15 mit et28 mit 195/50/15 bereifung auf meinem kadett D 1.2N ohne etwas zu anderen?

Vielen dank,

Gruss Paul

passen eigentlich ohne probleme! jenachdem wie tief das auto ist kann´s passieren das die kanten börteln mußt! aber im normalfall nicht1

Also ich fahre 7x15et25 mit 195/50 und 60mm Tieferlegung. Die Kanten hinten habe ich umgelegt, würde aber auch so passen, nur der TÜV hätte sonst nein gesagt, wenn ich sie nicht umgelegt hätte....ansonsten passt das ohne Probleme...

Kalle J , der Zuverlässige

Passt. Ich habe die größe als Borbet-Felgen mit (glaube 40mm) Tieferlegung. Da haben hinten die Radlaufkanten gestreift. Weil ich diese nicht umlegen wollte hat mir der gute Mann von TÜV hinten zwei Sitzplätze gestrichen - war mir lieber so.

Hallo.
    hat jemand ein Gutachten für die ATS CUP Felgen 7x15 et28? Wäre sehr dankbar, wenn man mir das zuschicken könnte.
    vendol@gmx.de
    Gruß Totti

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!