-
-
-
-
-
#13 Hmm. Also ich sehe da einige, die keine GSi Zeichen haben. Weder vorn, noch hinten, noch auf dem Lenkrad. Die Felgen passen auch nicht. GSi Sitzbezüge? Keine. GSi Zeichen am Kotflügel? Nix. Selbst in dem technischen Datenblatt: Kein einzigstes Wort vom GSi. Also wenn das kein Beweis ist...
Bei Bedarf könnte ich auch noch ein Datenblatt vom GSi Cabrio posten, in dem das Wort "GSi" widerrum recht häufig auftaucht... -
-
-
#15 also den Caravan lassen wir mal aussen vor da weiß ich das
geht ja nur ums Cabrio.
Oke da steht nix von GSI, da müsste man aber mal nen älteres bzw anderes Prospekt sehn wo das Cabrio als GSI beschrieben wird.
Und beschrieben ist er da wzar ohne das kürzl aber Bilder vom Auto ohne GSI Embleme und trotzdem mit den Ausstattungsmerkmalen hab ich nich gesehnSind ja keine Fehler man lernt nie aus aber vollkommen überzeugt bin ich trotzdem noch nicht,
-
#16 Na man gut, daß ich ein Cabrio GSi Edition Prospekt hab. Und da schau her: Hier wird der Fakt GSi auch als solcher ausführlich beschrieben.
Ich denke mal, damit dürfte ja wohl klar sein, daß nicht jeder Edition ein GSi sein muss. Übrigens stammt das Kadett Edition Datenblatt vom Modelljahr 1992, das GSi Edition Blatt von Modelljahr 1991...
Die CoBrA: Mach ich doch gerne.
@ kiwi: Sieh es mal nicht so eng. Gerade die Modellpolitik von Opel beim Kadett E ist etwas wirr, da kann einem schonmal der Überblick verloren gehen. Aber man lernt nie aus... Hab ich heute ja schon selber erlebt...Auf dem Anhangbild alles 2Liter Editions ohne GSi Schriftzug...
-
-
#17 hier sieht man auch nen 2.0 edition aber kein gsi den editionsschriftzug is ja jedem bekannt...
Edit
hab noch ein paar gefunden auch mit dem schriftzug
einfach mal bei mobile.de opel kadett und edtion als variante... da bekommste ein paar...
/edit
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!