93er Cabrio 2.0 kein GSI??

wieso bestimmst du wann die Diskussion zuende ist? :)

Ich bleibe bei meiner Meinung: Auch die Editionsmodelle ab BJ 92 mit 2.0 waren gelichzeitig GSI´s.
    Vielleicht findet sich auch noch jemand der dies bestätigen kann.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Soory das ich mich einmische , aber GSI kan nichts mit dem motor zu tun haben es gab ja auch Kombi und die stufe mit C 20NE und das wahren auch keine GSI.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Hmm. Also ich sehe da einige, die keine GSi Zeichen haben. Weder vorn, noch hinten, noch auf dem Lenkrad. Die Felgen passen auch nicht. GSi Sitzbezüge? Keine. GSi Zeichen am Kotflügel? Nix. Selbst in dem technischen Datenblatt: Kein einzigstes Wort vom GSi. Also wenn das kein Beweis ist...
    Bei Bedarf könnte ich auch noch ein Datenblatt vom GSi Cabrio posten, in dem das Wort "GSi" widerrum recht häufig auftaucht...

@ 242

danke

hier im Forum war vor paar monaten auch jemand der eins gekauft hat oder kaufen wollte und das war auch nen edition 2.0 find den thread aber nimmer

das wäre dann beweis 2....

@ kiwi

is net leicht fehler zuzugeben gell.... *ankopflangt*

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also den Caravan lassen wir mal aussen vor da weiß ich das :)
    geht ja nur ums Cabrio.
    Oke da steht nix von GSI, da müsste man aber mal nen älteres bzw anderes Prospekt sehn wo das Cabrio als GSI beschrieben wird.
    Und beschrieben ist er da wzar ohne das kürzl aber Bilder vom Auto ohne GSI Embleme und trotzdem mit den Ausstattungsmerkmalen hab ich nich gesehn :)

Sind ja keine Fehler man lernt nie aus aber vollkommen überzeugt bin ich trotzdem noch nicht,

Na man gut, daß ich ein Cabrio GSi Edition Prospekt hab. Und da schau her: Hier wird der Fakt GSi auch als solcher ausführlich beschrieben.
    Ich denke mal, damit dürfte ja wohl klar sein, daß nicht jeder Edition ein GSi sein muss. Übrigens stammt das Kadett Edition Datenblatt vom Modelljahr 1992, das GSi Edition Blatt von Modelljahr 1991...
    Die CoBrA: Mach ich doch gerne.
    @ kiwi: Sieh es mal nicht so eng. Gerade die Modellpolitik von Opel beim Kadett E ist etwas wirr, da kann einem schonmal der Überblick verloren gehen. Aber man lernt nie aus... Hab ich heute ja schon selber erlebt...

Auf dem Anhangbild alles 2Liter Editions ohne GSi Schriftzug...

HIER MOBILE

hier sieht man auch nen 2.0 edition aber kein gsi den editionsschriftzug is ja jedem bekannt...

Edit

hab noch ein paar gefunden auch mit dem schriftzug

einfach mal bei mobile.de opel kadett und edtion als variante... da bekommste ein paar...

/edit

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

ein Bekannter fährt ein original Kadett Cabrio Edition 2.0, es sind keine Schlitze in der Haube, kein GSI Schild am Fahrzeug nur normale OPEL-Embleme auf Motorhaube, Heckdeckel und Lenkrad, sowie der Edition 2.0 Aufkleber auf dem Heck!!! Das ist Fakt!!!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Ohje Kiwi, Looser der Diskussion... *gg*

Henri hat auch ein Edition 2.0i Cabrio was kein GSi ist. Ok, jetzt issn Turbo drin, aber original war es ein 92er Edition mit C20NE...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

jaja ich ergebe mich :P :P :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!