Kadett-Forum.de Treffen 2006

Muß leider meine Anmeldung zurück nehmen, habe gestern ne Probefahrt gemacht und dann ist nach 20km die Zündkerze vom 3.Zylinder geschmolzen. Das wars dann für diese Sasoin. ;(

Jetzt fängt natürlich das Theater an. Motor lief vorher ohne Probs, Zündkerzen habe ich neu gemacht. Sind die die reingehören. Wer zahlt den Schaden,etc. Ich freu mich schon auf das ganze hin und her. Im Endeffekt hab ich bestimmt den Schaden am Bein hängen. X(

Ich glaub ich verkauf alles. Macht kein Spaß mehr.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@CorsaTRfahrer: Du wirst auch dieses Jahr vom Pech verfolgt??? Kopf hoch...

An alle Leute die von richtung Köln A3 kommen: Wie wäre es wenn man sich wieder trifft z.B. Autobahn Raststätte Bad Camberg??? So könnte man gemeinsam das Treffen ansteuern....ist nur ein Vorschlag!! ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Das kann man sehen wie man will. Klar ist es ärgerlich. Aber habe dieses Jahr meine Techniker Schule hervorragend abgeschlossen und direkt eine guten Job gefunden. Das ist mir im Endeffekt lieber als andersrum. Besser so als eine fahrende Bastelbude und keinen Job ;)

Womit denn? Kadett läuft nicht bis dahin,weil keine Zeit und Geld zum reparieren. Mit dem Corsa brauche och 2Tage bis Rüsselsheim

Mal schauen,gehe mir morgen eine Astra G anschauen,sollte ich den kaufen und ich den Wagen bis zum nächsten WE habe,dann komm ich eventuell damit hoch.

PS: Falls einer Interesse an meinen Autos hat,der sollte mal bei Biete schauen,geb das Schrauben auf, hab kein Bock mehr und keine Zeit wegen Job.

währe au gern dabei, aba leida muss ich arbeiten an dem wochenende und für nen kurzen visit isses dann doch zu weit weg :(

naja, kamma nix machen.
    wünsche euch viel spaß.

MfG
    Kay Lysander
    http://www.kay-lysander.de
    >>> Deep Inside Your Fear <<<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!