Kadett-Forum.de Treffen 2006

[blink]ohhhhhhhhhhhhh nööööööööö[/blink]

ich hatte mir fest vorgenommen zu kommen, weil ich letztes jahr nicht konnte, aber ab 25. fahr ich los in den sommerurlaub............

so ein mist !!!! ahh

naja ok hilft alles nichts.... vielleicht dann nächstes jahr...

(oder beim schnitzelessen im winter ? :P :D )

mfg k-cabrio

genaue Wegbeschreibung bzw. Zieladresse- wäre SUPER!
    hab da grad EU - PASST!
    Sind ja gerade mal 96,3...km...
    kann man zelten? Grasplatz oder Asphalt?

THX im Voraus
    Patrick

Hallo Gemeinde.

Evtl. kann ich ja doch kommen, auch wenn, wie ich ja vorher schon geschrieben hatte, an diesem WE das Pflichttreffen vom Club ist (Fahrenbach).

Musste nämlich feststellen das meine Mitglieder dieses Jahr sehr zahlreich auf Treffen unterwegs sind X( . Und wenn sonst eh keiner aus'm Club nach Fahrenbach fährt, dann komme ich doch lieber zu euch :D

Wann wäre den Anmeldeschluß?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Sooooo nach langer Abstinenz (zu langer...) wegen Körperlicher defekte mit Krankenkassenhotelaufenthalt bin ich nun wieder da...

Mit dem Platz ist nun soweit alles fest.

Eintrittspreise:

1 Tag: 5 Euro pro Fahrzeug
    2 Tage: 8 Euro pro Fahrzeug

2 Personen pro Fahrzeug frei, jede weitere 2 Euro, Personen bis 14 Jahre frei.

Falls sich einer umentscheidet und doch länger bleiben will ist nachzahlen kein Problem. Rückerstattung bei früherer Abreise Ausgeschlossen.

Denke mal das man mit den Preisen ganz gut leben kann. Obwohls keine wirklichen beschwerden über die Preise vom letzten Jahr gab hab ich mich entschlossen das ganze etwas humaner zu gestalten. Schließlich will ich mich an euch nicht bereichern sondern nur meine entstehenden Kosten decken.

Grasplatz zum Zelten ist verfügbar. nicht viel, aber es ist da. Hier gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Also bis denn dann...

P.S.: Falls noch fragen aufkommen einfach ne PN an mich. Versuche sie dann schnellstmöglich zu beantworten, kann aber nen bisschen dauern da ich Privat im Moment ziemlich eingespannt bin...hierfür schonmal Sorry im Vorraus

Schade hätt mich auch gern noch an die Stoßstange von Serie1 gehangen und mitgefahren nur leider bin ich an dem WE wegen Umzug verplant

Huhu,

allso ich und der Granitcorsa kommen auch auf alle Fälle (es müsste schon der Mond platzen damit wir nicht kommen) und ich freu mich schon den ein oder anderen wiederzusehen oder kennen zu lernen.

Also bis dann dann, :tongue:

Ich mag den Kadett...

Carmen (Frau)

MARCO is wieder dabei un der tobi freu mich schon drauf
    vieleich is dann auch mein kombi schon angemeldet :D

see you Forum Treffen 2006

greez
    opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!