Kadett-Forum.de Treffen 2006

Hallo Leutz !
    Komme jetzt erst ran weil - wie wir daheim waren musste erstmal gegrillt werden :D

Aber hoffentlich hat es Jens auch nach Hause geschafft da er ja schon die schöne Digicam gestreichelt hat :D

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

so isch bin auch wieder daheim angekommert danke nomma green fürs mitnehmen. war wieder mal schön die ganzen leute zu sehen auch wenn net so viel los war aber lustig war es allemal.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

HI

so ich meld mich auch wieder an... bin nach 5 std fahrt auch wieder am rechner :D

ich leg mich jetzt erstmal paar stündchen hin... dann werd ich meine bilder online stellen

und was bilder angeht ich bitte um die leute die welche gemacht haben, die bilder mir zukommen zu lassen dann stell ich alle in meine Gallerie... da bleiben sie ich so lange bis auch das KF unter gehn sollte :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wie lange sind ein paar stündchen ??
    Drei sind schon rum - müsste doch zum regenerieren in dem alter reichen :D

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

sooo meld mich auch zurück! war in der tat trotz dem wetter sehr lustig! ob ich beim schnitzeln dabei bin is noch nicht gewiss, hoffe es jedoch!
    an alle die da waren... ihr seid ne super truppe!!!

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!