Kadett-Forum.de Treffen 2006

Schnitzelt ihr wieder da wo letztes Jahr oder darfs diesmal der Waldgeist sein?

Lg
    Petra die traurig ist das sie nicht kommen konnte ...

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Hi

so die bilder vom Hiko und Stance53 sind auf meiner HP mit online

von meinen habe ich einige auf wunsch wieder entfernt...

die bilder von nerion kommen die tage auch noch dazu...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Soooooo für mich ist das WE nun auch wieder rum nun meld ich mich auchmal zu wort...

Erstmal danke an alle die da waren. Auch wenn das Wetter nicht wirklich dolle war und dardurch die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch war wie im letzten Jahr fand ich es sehr lustig. Hab mich gefreut bekannte undnatürlich auch neue Gesichter zu sehen.

Bilder stelle ich die Tage mal ein, ob welche von den Sauereinen die Abends/Nachts noch abgelaufen sind dabei sind netscheide ich dann noch :D Tensi...zieh dich warm an :D :P

Ein besonderes dankeschön nochmal an Ralf, wofür weißt du denke ich mal...damit gerate ich jetzt ein wenig unter druck :D

Als dann...hoffentlich bis zum nächsten Jahr...man freut sich schon aufs Schnitzeln...

Servus Leute
    Schade das ihr schon recht früh die Zelte abgebrochen habt :(.War gegen 13:30 am Sonntag da und da war schon alles vorbei ;(.Dachte ihr bleibt etwas länger.Schade eigentlich,nahe vielleicht klappt es vielleicht im nächsten Jahr.Dann wird hoffentlich auch mein D Kadett auf der Str.sein.

HI

ich nochmal

jo waren gegen 9 schon weg... frühstücken und dann nachhause...

@ David

kannste mir deine bilder schicken die du gemacht hast

dann kann ich morgen die letzten noch online stellen...

oder hat noch wer bilder gemacht?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!