-
-
-
-
-
-
#164 Soooooo für mich ist das WE nun auch wieder rum nun meld ich mich auchmal zu wort...
Erstmal danke an alle die da waren. Auch wenn das Wetter nicht wirklich dolle war und dardurch die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch war wie im letzten Jahr fand ich es sehr lustig. Hab mich gefreut bekannte undnatürlich auch neue Gesichter zu sehen.
Bilder stelle ich die Tage mal ein, ob welche von den Sauereinen die Abends/Nachts noch abgelaufen sind dabei sind netscheide ich dann noch
Tensi...zieh dich warm an
Ein besonderes dankeschön nochmal an Ralf, wofür weißt du denke ich mal...damit gerate ich jetzt ein wenig unter druck
Als dann...hoffentlich bis zum nächsten Jahr...man freut sich schon aufs Schnitzeln...
-
-
-
#166 Servus Leute
Schade das ihr schon recht früh die Zelte abgebrochen habt :(.War gegen 13:30 am Sonntag da und da war schon alles vorbei ;(.Dachte ihr bleibt etwas länger.Schade eigentlich,nahe vielleicht klappt es vielleicht im nächsten Jahr.Dann wird hoffentlich auch mein D Kadett auf der Str.sein. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!