-
-
-
-
-
-
-
-
#5 @ gsi-mockel
wenn du alle teile beim foh bestellen willst,vorrausgesetzt es ist noch alles lieferbar,wirds ziemlich teuer.soweit ich mich erinnere kostet 1 düse in wagenfarbe 45€ ohne schrauben und halter.du brauchst:
2x düsen
2x halter
4x schrauben
1x magnetventil
1x wasserbehälter
1x hochdruckpumpe
ca.2,5m hochdruckschlauch
1x kabelbaum
1x relais
diverse schrauben und schellen
1x kotflügelschutz innen fahrerseitesollte eigentlich alles sein,mehr fällt mir momentan nicht ein,kannst ja mal beim foh fragen was es zusammen kostet,bin mal gespannt.gruss 16v fahrer
-
-
-
#7 Zu den Waschdüsen hätte ich auch mal noch 'ne Frage! Und zwar: Viele von Euch werden ja auch dieses Bastelbuch "So wird's gemacht" über den E-Kadett haben. In der Ausgabe, die ich habe...
ETZOLD, Hans-Rüdiger (Hrsg.): So wird's gemacht. Pflegen-warten-reparieren, Bd. 51: Opel Kadett E, 5. Aufl., Bielefeld 1990.
... hat man auf der Umschlagvorderseite eine rote 16V-Limo abgebildet, die auch die SRA trägt. Da sind die Düsen aber unlackiert.
War das ab Werk immer der Fall oder gab's auch welche in Wagenfarbe? Hängt das vielleicht mit dem Modelljahr zusammen? Oder mit irgendeiner Ausstattungsvariante? Wie kann man denn das rauskriegen? -
#8 Schwierige Frage, war ja ein sehr selten geordertes Extra. Im Sondermodel Snow waren die Düsen auf jeden Fall in Wagenfarbe lackiert. An einem GSI hab ich die Teile noch nie gesehen (ausser auf dem erwähnten Titelbild). Dann hab ich mal einen LS (BJ ca 1990) gesehen, bei dem waren die Teile passend zur Stossstange nicht lackiert. Denke die lackiert sind wurden nachträglich lackiert.
Gruss Benjamin
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!