Zv motor an der Heckklappe?

  • #12

    Kannst Du Deinen Kofferraum eigentlich auf und zuschließen,oder mußt Du den Schlüssel rumdrehen und dann drücken um den Kofferraum auf zubekommen. Kurz gesagt,kannst Du den Kofferraum aufmachen ohne Schlüssel?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    ich muss schlüssel rein stecken umdrehen und dann drücken und dann hochziehn... :)


    fahre nun zu burger king bin später wieder on

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #14

    Bring mir bitte nen BigKing mit. Danke :D


    Es gibt auch Schlösser,bei denen man den Schlüssel rumdrehen kann und dann wieder rausziehen kann und den Kofferraum nur durch drücken des Knopfes öffnet.Das Schloß ist mit dem ZV Schloß fast gleich.Der Unterschied ist halt die Verriegelung,dass man nur das Schloß drehen kann,wenn der Schlüssel drin ist. Mußt drauf achten,dass Du das Schloß von hinten,also in der Heckklappe drehen kannst,ohne das der Schlüssel drin ist! Dann haste das Richtige.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #15

    Hatte das selbe Problem bei nem Corsa. Hab dann aber einfach das Schloss rausgeschmissen und die Klappe CLean gemacht, Also ZV Motor direkt an die Zugstange vom Fanghacken und dann mit nem Knopf von innen öffnen. Ich fand die lösung damals richtig gut :D


    Greetz Cossie

  • #16

    OK,ist auch ne Lösung.
    Der Corsa auf dem Bild hat das auch.Da gehn sogar die Türen per Fernbedienung auf.Da sind werde am Kofferraum noch an der Türen Schlösser oder Griffe! Ist der echte Hingucker auf Treffen!
    Allerdings mag der Tüv das nicht so.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #17

    @c18ne hast du ein ganz normalen zv stellmotor genommen oder ein extra heck öffner? corsa werde heute mal zum schrotti fahren und fragen .. ;) mal sehn was ich da bekomme..

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #18

    Die Stellmotoren von der ZV müssten es tun.In dem Corsa sind extra Hecköffner drin.Aber ein Bekannter von mir hat in seinem E30 im Kofferraum nen ZV Motor zum öffnen des Deckels verbaut.Diese ZV-Motoren sind doch schon stark. Würde aber für die Türen doch eher diese Kofferraumöffner verwenden.Die haben Power ohne Ende!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #19

    die türen sollen ja nicht aufspringen sie sollen einfach ohne schlüssel zu öffnen sein also mit griff... beim kofferraum das gleiche der muss nicht hoch springen...wenn du verstehst was ich meine

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!