Lotus Omega vs. Mercedes (W124) 500E AMG 6.0

Ich versteh gar nicht was hier lange rumpalavert wird... deine Entscheidung ist doch schon gefallen... aus deinen genannten Sachen spricht nichts für den Lotus...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Die Entscheidung liegt bei Dir.Es komt alt drauf an,was Du willst. Wenn man nur mal vom "Proll-Faktor" ausgeht und man lieber unaufällig unterwegs sein mag,ist man mit beiden irgendwie gleich bedient. Ein Lotus-Omega wird von den meisetn als Omega mit was Spoiler dran interpretiert. Und weils ein Opel ist dann nicht wirklich stark ernst genommen. Ein Mercedes der Baureihe W124 fällt im Strassenverkehr kaum rum,da es unzählige davon gibt,aber sobald Du nur etwas aufs Gas tritts oder von einer Ampel losfährst,dret sich jeder nach dem Motorsound um,weil soviel Hubraum nunmal krach macht und einen eigenen charakterischten Klang hat.

Wenn Dir allerdings die Verspoilerung vom Omega nicht gefällt,dann stelle ich mir dir Frage,warum Du mir den Irmscher Bausatz abgekauft hast und ihn an Deinen Kadett geschraubt hast :kratz:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wenn Dir allerdings die Verspoilerung vom Omega nicht gefällt,dann stelle ich mir dir Frage,warum Du mir den Irmscher Bausatz abgekauft hast und ihn an Deinen Kadett geschraubt hast .....
    Genau das wollte ich auch gerade Fragen, bist mir zuvor gekommen. Wie ebenfalls auch schon geschrieben , seine Entscheidung ist doch schon längst gefallen , kann eigendlich dicht gemacht werden hier.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!