Projekt Nexia GSI

  • #22

    DSOP??? sagt mir jetzt nix. hilf mir ma


    ich wollte noch sagen, das es nich unmöglich ist 200 PS aus nen sauger rauszuholen, zwar teuer aber schwer isses nich.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #23

    Seiöse Tuner wie SLS etc. bieten sowas auch mit Teilegutachten an. Und dann sollte man das auch eintragen. =) So nen Chip ist ja in der Regel auch mit allen anderen Leistungssteigerungen abgestimmt.


    Kreis Opel Tuning gibts..


    Die Basis für den Wagen sieht ja eigentlich gut aus, wenn man Spoiler mag. ;)

  • #24

    dsop ist en tuner in nds . http://www.dsop.net
    der sollte glaub ich den motor gebaut haben.
    Und nun nennt mal sls nich als seriosen tüner da gabs mal en bericht von den von racewars und so die sind absolut nich glaubwürdig die spinner und sichheit kennen die auch nicht.
    Im let-forum is noch irgend wo das video bzw der link dazu sollte man sich anschaun da wist ihr warum ich das so sage.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #25

    im brief steht aber nur 110 kw und im anhang nicht von ner leistungssteigerung. also die heckschürze find ich nich so doll, die is ja auch schon verkauft, aber die front z.b. gefällt mir. man muss sehen wies aussieht wenn er bearbeitet ist und gelackt wurde. mit der farbe is er nich gerade schön



    ich habe darüber nix gelesen. der tuner is mir auch neu. da gitbs doch auch leistungskits die 180ps und mehr angeben. ich weiß gar nich warum das so belächelt wird.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

    Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

  • #26

    Und nun nennt mal sls nich als seriosen tüner da gabs mal en bericht von den von racewars und so die sind absolut nich glaubwürdig die spinner und sichheit kennen die auch nicht.


    Aber zumindest was Chiptuning für den Kad. 16V angeht, da gibt es ein Teilegutachten dazu. Was die sonst noch machen, kann ich natürlich nicht sagen.


    Seppel
    Normalerweise sind Leistungssteigerung Abnahmepflichtig. ;)
    Von vorn gefällt er mir auch gut, wann soll der Umbau starten?
    Bin schon auf Bilder gespannt =)

  • #27

    ich muss dazu sagen: mein erster umbau, also wird es alles etwas länger dauern. Fahr gleich los inne garage und bau das gewinde ein, damit die harten konis rauskommen. dann mach ich ne probefahrt ob es so bleiben kann. dann bestell ich mir felgen und passe die runden radläufe an. ich hoffe ich finde einen schweisser.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #28


    Tachos gehen nach oben hin immer ungenauer ;)

  • #29

    Auch wenns etwas teurer ist, aber da haste mehr von, als wenn du dich das erste Mal selber versuchst und denn gehts schief. =)


    Na, wenn du das das erste Mal machst, wird dir mit Sicherheit auch das ein oder andere graue Haar wachsen.. :D Plan genug Zeit ein.


    Viel Spass und halt uns auf dem laufenden...

  • #30

    ja, ich kenn ich. hab leider kein navi mit gps, daher kann ich nur sagen was der tacho mir anzeigt. ich glaub bei 300 kann man 10 kmh abziehen (im durchschnitt) oder wie war das nochma?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!