Projekt Nexia GSI

  • #112

    was ist denn z.b wenn du bösen blick draufgeschweisst hast...wie dichtest du die kante ab?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #113

    von unten an so einer steller,ok.
    ga kann man es mit dichtungsmasse machen,aber nur welche die auch schön elastisch bleibt.
    meine eher stellen an der karoserie,zb ne sicke am übergang von dach zum seitenteil ect.
    halt teile die immer etwas arbeiten,da macxh ich nix drauf.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #114

    ich habe z.b. an der kennzeichenaussparung von außen ne stelle, die ich abdichten müsste, bzw, irgendwie anders zu machen.....durchschweissen ging nich, weil die wärmeeinwirkung zu groß wäre....

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #117

    hier ma paar neue bilder...


    alles is eingetragen.bastuck anlage, kw gewinde, 17" felgen, K&N lufti, powercap, lenkrad, Böser Blick, rieger heckschürze.


    habe bloß ölverlust auf der beifahrerseite. öldruckschalter is trocken. müsste dann wohl simmerrung oder ölpumpendichtung sein oda?


    seitenschweller sind auch dran. bloß keine bilder davon...


    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #118

    Eigentlich finde ich dein Projekt ja ganz klasse, aber der vordere Abschlepphaken will mir nicht so recht gefallen und das du die Dreiecke hinten geschlossen hast sagt mir so ganz und gar nicht zu. Ich finde sowas auch beim Kadett ganz schrecklich da dadurch die abgerundete Seitenline der Fenster zerstört wird. Das mach mich jetzt richtig ein wenig traurig, hatte mich schon auf das Endergebnis gefreut. :(

  • #119

    ja, der abschlepphaken ist auch nich mein fall. aber die aussparung war in der front schon drin...keine lust das zuzulaminieren...


    ich habe das bei ein paar e und d-kadetts hier im forum gesehen, die das hinten auch zu geschweisst hatten. wenns lackiert ist kommt das richtig gut. is halt alles geschmackssache....

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #120

    Habs auch schon gesehen, hängt zwar auch noch etwas von der Farbe ab, bei dunklen Farben ist nicht ganz so schlimm, aber es ist in meinen Augen immer noch die unschönere Alternative...und das ist noch gaaaanz vorsichtig ausgedrückt. Aber das ist ja alles Geschmackssache und obs mir gefällt ist ja auch piep-egal...darf ich trotzdem traurig sein?


    Und was das zulaminieren betrifft, wenn es dir selber auch nicht wirklich gefällt solltest du dir die Arbeit doch machen, wenns erstmal lackiert wirst du dich ewig ärgern, nun hast du dir sonst schon soviel Arbeit mit dem Wagen gemacht da kommt es darauf auch nicht mehr an und soviel Arbeit ists ja nun auch wieder nicht.


    Kommt noch'n Hechspoiler ran?
    Bei den großen Schürzen siehts da oben sonst etwas leer aus, auch wenn ich zugeben muß das der Nexia ohne Spoiler nicht so komisch aussieht wie ein Kadett ohne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!