Kadett E beim 24h Rennen
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von f4nt1c
hab bisher nur den b manta gesichtet und der gehört ja eh schon sogut wie zum inventar!Ja den zeigen die alle 2 Stunden mal für 10 Sekunden um uns Opel-Jünger bei der Stange zu halten.
Aber der Manta ist echt geil mit dem Fuchsschwanz, original halt. Ich glaub der war vor 3-4 Monaten mal in der Flash.
-
#4 das is ein kadett E mim c20xe mit serien mößigen 150 ps der ganz gut aufholt
liegt im moment auf Platz.136
hier paar bilder von der 24h rennen homepage
gruß martin
paar infos noch
http://www.touristenfahrerforu…rum/showthread.php?t=7331edit:
Der Kissling Astra H GTC liegt im moment auf gesamt rang 16. das biest muss ja auch gehn wie die sonst was ^^.
hier ein bild
edit:
zwischenzeitig liegt er auf p. 131 und hat nur 45 sek auf den vor ihm liegenden Porsche 996 Cup ich wusste shcon immer das das auto langstrecken tauglich is -
-
#5 so siehts jetzt grade aus
Zitat
Opel Kadett E
Klasse: SP 3
Startnummer: 119
Fahrer: Weber Daniel
Lenzen Stephan
Winz Marian
Gesamtrang: 129
Klassenrang: 22
Gefahrene Runden: 59
Gesamtfahrzeit: 13:27:12.831
ØGeschwindigkeit: 111.294
Schnellste Runde: 11:51.020
Beste ØGeschwindigkeit: 128.493 -
-
-
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von Stance53
...komme gerade vom Ring,hier noch schnell ein Foto bevor ich vorm PC umfalleAlso doch...!
Mir war so als ob du mir am Samstag morgen im Fahrerlager an mir vorbeigelaufen bist... war mit nich ganz sicher, kenn dich ja nur von den fotos hier im forum und außerdem war das eh verdammt voll am sa im fahrerlager!
seit wann warstn am ring? u wo?
Bin auch gerade heimgekommen u totmüde...
hab auch einige bilder von dem Kadetten, muß ich aber erst ma alles aufn rechner ziehn u auswerten. stell dann auch ma was rein!aber der kadett muß gleich am anfang nen problem gehabt haben, in der einführungsrunde war er nicht dabei u als er dann das erste mal bei uns in der hatzenbach vorbeigekommen ist zog er ne ordentliche ölfahne hintersich her... ab der 2. runde war aber nix mehr davon zu sehn!
Gruß - Boris
P.S auf dem untern der beiden oben geposteten bilder vom KAdetten bin ich drauf...! zwar nur winzig klein und kaum zu nnen , aber unter dem großen Bierzelt direkt am zaun standen wir!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!