Kadett E beim 24h Rennen

Hi,
    wisst ihr was für ein E-Kadett beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring mitfährt? In der Startaufstellung im Internet steht er drinne. Ich schaue schon den ganzen Tag DSF, doch ich konnte ihn nicht entdecken. Habt ihr ein paar Bilder oder Infos würd mich echt interessieren.

Ja den zeigen die alle 2 Stunden mal für 10 Sekunden um uns Opel-Jünger bei der Stange zu halten.

Aber der Manta ist echt geil mit dem Fuchsschwanz, original halt. Ich glaub der war vor 3-4 Monaten mal in der Flash.

das is ein kadett E mim c20xe mit serien mößigen 150 ps der ganz gut aufholt

liegt im moment auf Platz.136

hier paar bilder von der 24h rennen homepage

gruß martin

paar infos noch
    http://www.touristenfahrerforu…rum/showthread.php?t=7331

edit:

Der Kissling Astra H GTC liegt im moment auf gesamt rang 16. das biest muss ja auch gehn wie die sonst was ^^.

hier ein bild

edit:
    zwischenzeitig liegt er auf p. 131 und hat nur 45 sek auf den vor ihm liegenden Porsche 996 Cup ich wusste shcon immer das das auto langstrecken tauglich is :D

3 Mal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

so siehts jetzt grade aus

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

schauts du auch zu^^

toll erste übertragung verschlafen aber immer hin is der kadett auf p. 115 #119 Opel Kadett E Weber Daniel, Lenzen Stephan, Winz Marian

der GTC von kissling 13 #189 Opel Astra GTC grade in er box

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Also doch...!

Mir war so als ob du mir am Samstag morgen im Fahrerlager an mir vorbeigelaufen bist... war mit nich ganz sicher, kenn dich ja nur von den fotos hier im forum und außerdem war das eh verdammt voll am sa im fahrerlager!

seit wann warstn am ring? u wo?

Bin auch gerade heimgekommen u totmüde...
    hab auch einige bilder von dem Kadetten, muß ich aber erst ma alles aufn rechner ziehn u auswerten. stell dann auch ma was rein!

aber der kadett muß gleich am anfang nen problem gehabt haben, in der einführungsrunde war er nicht dabei u als er dann das erste mal bei uns in der hatzenbach vorbeigekommen ist zog er ne ordentliche ölfahne hintersich her... ab der 2. runde war aber nix mehr davon zu sehn!

Gruß - Boris

P.S auf dem untern der beiden oben geposteten bilder vom KAdetten bin ich drauf...! zwar nur winzig klein und kaum zu nnen , aber unter dem großen Bierzelt direkt am zaun standen wir!!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!