Rückleuchten schwarz Cabrio

Hallo Opelfreunde !

Ich suche für meinen Opel Kadett E Cabrio dringend schwarze Rückleuchten wenn es geht Irmscher . (Keine geschwärzten bitte das kann ich auch )

Würde mich über eine Antwort freuen

:P :P :P

Ich brauch nurnoch ne Linke,die rechte hab ich von nem geschrotteten!Hab zur zeit die vom fliesheck drauf,die gibts für kleines Geld,dann gibts in jedem Baumarkt nen Dremel für kleines Geld,die roten rückleuchten geben dann ne Super Schablone ab,nach der maß-schneiderei noch ne Tube Schwarzes Silikon (sonst gibts Aqualights),und Fertig is der Spass!Wenn es dann noch ein normaler Kadett is,also kein GSI,musste dir so oder so noch gedanken über Nebelschlusslicht und Rückfahr leuchte machen!

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hallo !!!

Sorry erstmal das ich im falschen Bord geschrieben hab :-).

An das zeschneiden hab ich auch schon gedacht hab auch alles dazu da.Hab es aber nicht übers Herz gebracht die Rückleuchten zu zerschnippeln.Und dann ist noch das Problem mit der ABE da sie dann für den Fließheck ist.Also könnte ich sie auch schwärzen das habe ich früher schon mal gemacht und wenn man es nicht übertreibt sieht es auch gut aus.Ist aber dann genauso verbooten wie mit falscher ABE nur nicht ganz so aufwendig.Bei Ebay hab ich gesehen das welche geschwärze Rückleuchten mit TÜV Abnahme verkaufen und einen Streifen als Reflektor frei gelassen haben,aber davon würde ich abraten.Dann hatte ich mal Klarglas Rückleuchten gesehen auch in schwarz sahen sehr gut aus leider auch nur für Fließheck.

Würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee oder Adresse für mich hätte.

:D ?( :D ?( :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!