Hallo!
Sonntagsfahrer:
Der lief so nicht vom Band.Original sah der ein wenig anders aus.Ist eigentlich ein FUN.Bj ist April 91-also als Sommer-Fahrzeug geboren! ![]()
Der Wagen hat ne Tieferlegung von KAW,60-40.
Dunkle Scheinis und Blinker (die Blinker habe ich selber gemacht),
rot-schwarze Rückleuchten.
Am Innenraum ist alles soweit original,bis auf Türpinne und daß es inzwischen eine kompl. GSi-Ausstattung ist (die Rücksitzbank ist nicht geteilt,fast rar...)
Alles in Allem sehr dezent.
Excalibur:
Ja! es sind GSi-Zierleisten,die habe ich selber dran gemacht.War nen kl Akt,die bei Opel neu zu bekommen...habe mehrere
Wochen drauf gewartet,die Leisten kommen von versch. Opel-Händlern.Bis der Satz dann endlich komplett war... ![]()
Frank:
Hm...eigentlich hast Du recht... ![]()
Bin auch noch am Überlegen.Weil eigentlich fährt fast keiner so mit einfachen originalen Stoßstangen herum.
Mein eigentlicher Plan war,diese Stoßstangen vom Lacker lackieren,zu lassen...Das ist sogar teurer,als die GSi-Stoßstangen lackieren,zu lassen.
Nur,der Wagen sieht mit den breiten Reifen hinten so schmal aus,wenn man die originale fährt... Oder??? ![]()
@FriscoDriver:
Jau,also wenn ich die mal weg tue,dann meld ich mich.Kann aber noch ein wenig dauern,denn das ist eines der letzteren Dinge,die geändert werden. ![]()