Zwischenergebnis an meinem Silberling

  • #1

    Hallo zusammen!


    Denke,es ist mal an der Zeit,meinen kl Silberling vorzustellen.
    Der ist zwar lange noch nicht fertig (im Winter gehts weiter...),
    aber ich denke das Zwischenergebnis kann sich sehen lassen.
    Vergangenen Winter haben mein Freund und ich uns an die Arbeit gemacht,der kl Wagen zu "restaurieren".
    Was von außen aussah,wie drei kl 2cm-Roststellen am Radlauf,entpuppte sich als schlimmeres Übel.
    Na ja,die Schweller waren zwar noch nicht wirklich befallen,aber
    wenn man schon einmal drane ist!Es wurde auch nix übergedengelt,nein alles fein säuberlich rasugeschnitten,geschweißt und versiegelt. ;)

  • #3

    sieht schick aus dein kleiner
    haste denn noch ein paar pics und daten


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    Thanx!
    Das Bild habe ich letzte Woche bei uns im "Niemandsland" gemacht.
    Katalog ist gut :D


    Ja,was haben wir noch vor...
    Also erstmal soll noch nen Sport-Endschalldämpfer dran,den hat der Kleine noch nicht.
    GSi-Stoßstangen in Wagenfarbe,ohne Neblis (wie ich sie lang gesucht habe),kommen auch ganz sicher dran,
    Dann,soll früher oder später auch noch die passende Motorhaube zum
    GSi dran,weil meine jetzige frisch lackierte schon nen fetten Steinschlag hat und ich mich sooo drüber ärgere X(
    Na ja,und passend zum GSi-Look kommt dann auch noch nen c20ne
    rein-reicht ja für mich völlig! :D
    Und wenn ich dann nochmal nen bissel Geld über habe,dann wollte ich mir gern noch Turbo Ronal anlachen... Aber fürs Erste reichen die Felgen.
    Und außerdem hier und da ein paar kleine Schönheitseingriffe.Man wird sehen.
    Bilder habe ich noch,muß diese aber erst noch mal scannen.
    Werde sie aber nachreichen!


    Nun wirds erst mal Zeit,ins Bettchen zu gehen!


    Bis bald dann.
    Gruß-Ive

  • #8

    Oor nee, keine GSi Stoßstangen gegen diese schönen tauschen. Das wäre Kadett Vandalismus... :( Ich finde das Auto so wie es ist sehr stimmig und würde lieber nur noch in Leistung investieren...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Wann lief der den so vom Band?
    Wie schon viele gesagt haben sieht aus wie aus ein offiziellen
    Opel Propekt.
    Sehr geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!