17 zoll im e-kadett

Ich hab das übrigens nochmal nachgelesen:

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Ich denke 9x17 ET 30 passen mit 225/35 17 an der HA, mit ca. 2cm hinten gezogen. Ich fahr 9,5x17 ET 32 rundum, hinten hab ich ca. 2-3cm gezogen (wobei der vorbesitzer die hinteren Radläufe komplett gespachtelt hatte, da geht leider auch nicht mehr zu ziehen) und bei voller belastung schleift es minimal (kein dauerzustand! )

will mir auch 17zöller holen, meint ihr ich bekomme die drauf? sind aber 225er bereifung, laut gutachten nur 205er erlaubt, was muss ich alles am cabrio verändern, das die passen? wie weit müsste gezogen werden? tacho anpassung? hier die felgen... bitte helft mir, die enden bald ...
    [ebay]290025828334[/ebay]

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

225er bereifung? ich glaub da musste ziehn. tacho müsste noch inner toleranz von 10% liegen. haste nen fahrwerk drin?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Habe ab und zu auf meinem Rallyeauto die 17Zoll drauf vom Tigra TwinTop(Sterndesign).Sieht gut aus.Werde mal ein Bild in meine Galerie reinsetzen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ja habe 40/40 fahrwerk von weitec... meint ihr ich bekomme die rauf? und wie weit ziehen? gibts 225/45er vergleichsgutachten? weil sonst bekomme ich sie nicht eingetragen oder? nacht

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

ich habbe auch 5 loch umbau, die turbo bremzen vorne und die v6 bremzen hinter mit 5 loch ombau.... ich fahre jets mit turbo rader..

ich wolte auch mal wissen of die opc rader passen aber ich hab mijne kadett 90-80 tiefer gelegd und die orginele radlaufe erin.

mvg sai-man

2 Mal editiert, zuletzt von sai-man ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!