Suche eine Firma die Auspuffanlagen anfertigt

Mahlzeit !

Ich suche eine Firma, die Auspuffanlagen nach Kundenwunsch fertigt.
    Sollte so im 100 Kilometer Umkreis von Frankfurt/Main sein.

Bisher habe ich nur Idol Motorsport gefunden.
    Ich hab' dort mal angefragt und eine Anlage für meinen D käme komplett inkl. Eintragung (Einzelabnahme) auf ca. 1000 Euro.
    Dann gibt's noch Performance Exhaust, die wollen 800-900 Euro zzgl. MWST für die Anlage.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

Über diese Seite bin ich auch schonmal gestolpert, weißt du wie die Preislagen bei denen sind?

Tja, mein Problem ist die Entfernung.
    Ich hab' keinen Bock 250 Kilometer einfach zu gurken, zumal ich dort irgendwie wieder wegkommen muß wenn mein Auto da bleibt - also müssen wir mit 2 Autos fahren.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, mein ich bei denen gelesen zu haben das die dir einen Leihwagen stellen, musste mal durchstöbern.

jau die stellen für den zeitraum der anfertigung nen leihwagen

Das mit dem Leihwagen ist nicht schlecht, ich schreib' die mal an.

Hey, der Tipp mit http://www.individual-exhaust.de war gut.
    Der Preis ist soweit ganz o.k. und die Sache mit dem Leihwagen ist auch ganz cool.
    Die Anlage kostet 1095 Euro inkl. Montage, TÜV und Gratis-Leihwagen.
    Mal schauen wann ich einen Termin bekomme und dann geht's ab nach Kölle.

Hallo zusammen,

für einen Erfahrungsbericht einer Anlage von Individual-Exhaust einfach mal HIER reinschauen.

Ist vom Zap77 aus den Opelnews.de.

Gruß,

Andreas

P.S.

Konnte mir die Anlage schon mal in Live ansehen. Sieht und hört sich nach richtig guter Arbeit an. Ist allerdings im Stand recht leise und macht sich erst unter Last bemerkbar. Aber so sollte es ja auch sein und nicht andersherum :D

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!