Was sind das für Rückleuten ?

  • #3

    Wie Frisco Driver schon geschrieben,
    sind es standard GSI Rückleuchten nur gehören die zum E Kadett.
    (War nur ne Info, da wir uns hier ja gerade im Bereich des D aufhalten.)

  • #4

    das sind GSi rückleuchten die beim cab nicht passen.es passen wohl nur die vom stufenheck rein.habe mich damit auch schon angesch... bei ebay.wußte es vorher nicht.



    mfg

  • #5

    Die richtigen sind oben schmaler,und an der seite auch!Und wenn du keinen GSI hast,dann darfste auch kabel legen,für rückfahrlicht,und Nebelleuchte!Aber die zu zerschnipseln is kein ackt,dann passen sie,musst nur gut dichten! Das sind die richtigen da unten!

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #7

    Bei ebay gehen die für ein kleines Taschengeld weg. Viel Geld kannst du dafür nicht erwarten. Hab schon oft gesehen das die Teile für einen Euro weggegangen sind.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8

    das sind rückleuchten für `nen Stufenheck. ich nehm sie dir ab, was willst du dafür.

  • #9

    das sind keine vom stufenheck! sind die originalen vom gsi. und den gabs net als stufe. was du meinst is sicher fliesheck.

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #10

    Ohhhh mann das fasse ich ja nicht


    jetzt ist man hier schon in einem guten forum und da werden echt tausend antworten geschrieben was das für rückleuchten sind


    mensch die rückleuchten habe ich jetzt auch wieder auf meinem neuen 16v schlachti drauf


    es sind ganz normale vom fließheck und die passen nicht beim cabrio und auch nicht beim stufenheck!!!


    die dinger kannst du nichtmal gut verkaufen wenn du glück hast bekommst du 5€ dafür


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!