-
-
-
-
-
#13 wie zuviel warme luft? häh?
ich hab das prob auch, aber erst seit ich diesen komischen gummischlauch der vom luftfilterkasten vor zum kühler geht rausgemacht habe, und das loch im kasten verschlossen habe.
ich habe keinen k&n sondern standart.
damit er aber luft bekommt habe ich das loch unten in den luftfilterkasten reingemacht, und zwar so wie es beim c20ne standart ist, also die luft aus dem rechten radkasten raussaugt.
weil ich dachte mir das die luft im radkasten bestimmt einiges kühler ist, als die die er direkt hinterm kühler gesaugt hatte.
ich hab also den ausaugweg vielleicht 10cm gekürzt, und jetzt hat er das ruckeln, fühlt sich so an als wäre der zündzeitpunkt falschdeswegen verwunderts mich jetzt weil du sagst er braucht warme luft
-
-
-
#15 Seit heute hab ich auch das prob, das mir beim ruckeln der karre der
motor ausgeht, sobald ich vom gas geh.Hab den Code ausgelesen, FC 73 - also Luftmengenmesser hat zu wenig Spannung....
Ich versuche mal die leitung zu prüfen, ob nich was gequetscht ist.
abgesehen davon läuft der motor arg warm.Hoffe das er bloss nicht genug Luft kriegt, das das ja nicht sooo ein großes Problem ist.
Ein kaputter Luftmengenmesser wird da ein wenig teurer...Ist der C20NE mit nachgerüstetem E2 Kat, orginaler Luftfilter -
leider noch kein K&NDas mit den zündkerzen check ich nochmal... hab da noch von meinem C18NZ die kabel dran
(hoffentlich liegts ned daran :ahhhh:) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!