Lambda Sonde C20xe ??

Weiß jemand von euch ob es an der Lambda Sonde liegen kann das mein Motor angefangen hat zu ruckeln? habe die LS nämlich auf irgend eine art und weisse abgerissen??? (LS ist noch im Rohr drin aber die Kabel sind weg...)und seit dem Ruckelt der Motor. Habe also 3 Kabel zusammgeflikt und angeschlossen und es wurde nicht besser, aber ich muss dazu sagen das ich nicht weiss in welcher reihenfolge sie angeschlossen werden, es sind ja 3. weiß, weiß, schwarz.

Nun die Frage,
    : Passt die LS vom c20ne in dem C20xe??
    : Liegt es an der LS das er Ruckelt wenn ich gas gebe??

MFG

wie wärs mal mit FC auslesen ;)
    i.d.R leuchtet bei defekter Lambda die MKL. Aber ein Abriss? Vielleicht hat da wo ein Tier dran rumgefressen!?
    Wenn du wo günstig Lambda verkauft kennst lass es mich wissen.....hat in den letzten 6 Wochen 2 Stück zerschossen... 8o..werd mir dann mal ein paar auf Ersatz legen :D

------------ Update Usergalerie -----------

Lambdasonde vom C20NE passt im C20XE.

Kabel verbinden ist egal. Die zwei weißen sind von der Sondenheizung und schwarz ist die Sondenleitung.

Wenn die Lambdasonde in ordnung ist,dann müßte das Ruckeln nach dem Verbinden der Kabel weg sein. Allerdings müßte die MKL nach Durchtrennung der Kabel angegangen sein.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also langsam mache ich mir schon echt Sorgen was es sein könnte.
    Nach der Reperatutr der lambda sonde.(Kabel wieder angesteckt)
    lief der Motor wieder für ein paar km normal dann hat er wieder angefangen sich beim gasgeben zu verschluken usw. Überholen sinnlos da er kein gas annimt.Habe also dem LS stecker abgemacht und es wurde nur etwas besser...Hat er jetzt dem fehler so gespeichert?
    Fehler Code kann ich zur zeit nicht nahsehen. Wahrscheinlich erst in 2 Tagen. Neue LS ist schon bestellt. Hoffe es hat wirklich nur daran gelegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!