Kadett E CC Rot leider Schrott

Heute war ich mal ein wenig fleißig und hab mal die Haube gelackt, muss da zwar nochmal ran, aber man sehen wie es werden soll.

Nach dem schleifen kam erstmal der Farbton.... Dark Violett

Dann kam der Metallflake und anschliessend 2 dünne Schichten Klarlack, dieser wird dann nochmal auf Fläche geschliffen und dann kommt später noch mal Klalack drüber.

die farbe des lacks ansich gefällt mir eig sehr gut nur diese flakes drin...geschmackssache...sieht aus wie 70er jahre disco:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

gggoooooooooiiiiiiiiilllll!!!

sieht sehr gut aus jupp!

der green :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich bin ja auch ein Kind aus den 70ger, jetzt stell dir mal vor meine Frau hätte sich mit ihre 60ger durchgesetzt? :D

Ich finds auch geil. Ist ein sehr dunkles violett oder täusch ich mich da. Auf dem zweiten Bild schaut es ja relativ bläulich aus. Auf den anderen mit dem Klarlack schaut die Haube ja fast schwarz aus.
    Wird sicher gut aufs Auto passen.

Ja ist auf den Bilder blöde zu erkennen, ich versuche mal Morgen in der Sonne (hoffe das sie scheint) mal Bilder zu machen.

Schaut von der Lackoberfläche total super aus. Die Farbe ist ja nicht so mein Ding, aber du machst das schon.

Lackierst du die Haube liegend? Nicht leicht gekippt - da bekommste eigentlich noch weniger Staub rein.

Und immer fleißig Bilder machen :wink:

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Da ich die HAube eh noch mal überziehen muss, hab ich mit nun nicht die große Mühe gemacht in Sachen staubfrei, ich hab vielleicht 5 oder 6 Pickel drin. Liegend verläuft es schöner.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!